Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Great White

Erstellt von Engel_07, 22.02.2003, 04:53 Uhr · 6 Antworten · 853 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Sicher haben ein paar von Euch in den Nachrichten gesehen, wie eine Band in Rhode Island während eines Konzertes den Club abgefackelt hat! Wie ich gerade auf www.visions.de gelesen habe, handelt es sich bei dieser Band um Great White! Eine Hard Rock Band aus den 80ern!

    Ich habe sie damals bei Mosch auf RTL das erste Mal gesehen und fand sie auch ganz O.K.! Ihren größten Hit hatten sie bei uns wohl mit "Once bitten, twice shy"(1989). "Face the Day" war allerdings mein Favorit, wobei ich bis heute nicht weiß, von wem das Original stammt!??

    Ich hatte diese Band total aus meinem Gedächtnis gestrichen und nun kommt diese traurige Nachricht! Wie Visions berichtet, wurden bislang 39 Tote geborgen. U.a. wird auch noch ein Mitglied der Band vermisst!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023
    Klasse sind auch die Nummern

    - Save your Love von 1987 und
    - Call it Rock´n´Roll von 1990

  4. #3
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    mein persönlicher Lieblingssong von Great White ist "Rock me".

    @Engel07: Aber die Band hat den Club nicht abgefackelt...es handelt sich hier um ein Unglück!!! Es sollte als Intro ein Feuerwerk geben, welches sich dann selbstständig gemacht hat und die hintere Bühnenwand ist in Flammen aufgegangen. Innerhalb von drei Minuten brannte das gesamte Gebäude und es kamen deshalb soviele Menschen ums Leben, weil alle gleichzeitig auf die viel zu kleinen Ausgänge zugestürmt sind.

    Deine Formulierung klingt so, als hätte die Band das absichtlich gemacht, auch wenn das von dir sicher nicht so beabsichtigt war.

    Also nichts für ungut

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    midnight_angel postete
    @Engel07: Aber die Band hat den Club nicht abgefackelt...es handelt sich hier um ein Unglück!!!
    Deine Formulierung klingt so, als hätte die Band das absichtlich gemacht, auch wenn das von dir sicher nicht so beabsichtigt war.
    Natürlich war das nicht beabsichtigt, sorry!

  6. #5
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    schon klar *schütteldiehand*

    Achja: einen schönen guten Morgen

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Für alle Fans ist es wie ein vorgezogenes X-Mas-Present. Pünktlich zum 25 Jährigen Jubiläum, haben sich Great White wieder vereint.
    Die erste Show wird am 27 Januar 2007 im Key-Club, LA, stattfinden.
    Sean McNabb, Mark Kendall,Michael Lardie, Audie Besbrow und Jack Russel werden auch wieder ein neues Album in Angriff nehmen.
    http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=2812&do=view

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wer braucht bei dieser News noch Schnee an Weihnachten!!!!! *Jubel*

Ähnliche Themen

  1. White Horses und Madhouse
    Von Depeche101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:07
  2. Paul diAnno - White Christmas
    Von djrene im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 10:45
  3. (Tramp's) White Lion
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:52
  4. Barry White ist tot
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 14:52
  5. Zyx Records --> Lieder von Barry White
    Von Foti100 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 01:05