Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Greatest Hits - Wer fehlt noch?

Erstellt von frickson, 21.05.2002, 13:03 Uhr · 70 Antworten · 5.981 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Oh ja, Dead Or Alive aber auch Boytronic (mit allen Singles oder 12"es von 1983-1995 incl. Kamerata), Michael Cretu, eine neue Pet Shop Boys-Singles Collection (war ja irgendwann mal angekündigt, denn seit der Discography ist ja noch'ne Menge passiert!), Pete Shelley und eine komplette B-Movie Singles Collection (incl. der neueren Sachen von 1984-1989)!

    Ziemlich überflüssig fand ich die Best Of von Yazoo, da ALF und Vince ja sowieso nur 2 Alben rausgebracht haben. Und unter keinen Umständen möchte ich, obwohl ich ein riesen Fan von ihm bin, eine neue Best Of Gary Numan sehen. Da gibt's mittlerweile bestimmt 20 Stück von (hat mal jemand nachgezählt???)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    @Frickson

    The The ist echt ne coole Band.Kennst Du eigentlich "Kingdom of Rain" von denen?Mein 2. Lieblingssong von denen ist"Slow Train to dawn".Das Video davon ist bis heute echt unerreicht und der absolute Hammer!!


    Ansonsten kommt ja nun endlich die Best of Propaganda raus inkl Bonus- DVD mit den ZTT-Videos

  4. #13
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    RENEACTION postete
    Ansonsten kommt ja nun endlich die Best of Propaganda raus inkl Bonus- DVD mit den ZTT-Videos[/i]
    ???????????????
    Gibt's dazu schon nähere Infos???

  5. #14
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @Reneaction

    "Kingdom of Rain" ist mein absoluter Lieblingssong von The The!! War schon enttaeuscht zu sehen, dass er nicht auf der CD ist. Das gleiche gilt fuer "Slow Train To The Dawn". Ist zu hoffen, dass die beiden Songs naechstes Jahr aus Teil2 der Best Of zu finden sind.

    @phoenix30

    The Jesus And Mary Chain haben sich ja sowieso aufgeloest. Demzufolge wird es kein neues Material mehr geben, aber vielleicht kommt die Plattenfirma dadurch auf die Idee mit einer Best Of noch ein wenig Geld zu machen.

  6. #15
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    @monofreak

    die CD heißt "Outside World" und kommt Ende Mai:


    TRACKLIST CD:
    1Das Testament des Dr. Mabuse (13th Life Mix)
    2 Lied (Remix Of The Chase)
    3 p.Machinery (Beta Mix)
    4 Duel (Bitter Sweet)
    5 The Lesson (Remix Of Dr. Mabuse)
    6 Frozen Faces (12inch Version)
    7 Jewel (Vocal Edited Version)
    8 p:Machinery (complete machinery)
    9 Das Testament Des Dr. Mabuse (DJ Promo Version)
    10 Femmes Fatales (The Woman With The Orchid)
    11 (Echo of) Frozen Faces

    TRACKLIST DVD:
    1 Dr. Mabuse (Version 1)
    2 Dr. Mabuse (Version 2)
    3 Duel (Version 1)
    4 Duel (Version 2)
    5 p-machinery
    6 Dr. Mabuse (TV Commercial) [unreleased]
    7 Duel (TV Commercial) [unreleased]

  7. #16
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Jaja, die Propaganda DVD! Wie lange warte ich schon auf sowas....

    @reneaction
    Die Tracklist die du aufgezählt hast ist aber von der UK CD! Wie bei ZTT schon üblich machen die hier auch wieder verschiedene Versionen. So ist z.B. das Cover der UK Version anders und der 8. Track auf der deutschen CD ist eine andere version von p:Machinery:
    "p:Machinery (Connected with Introduction)" - die ist noch ne ecke seltener

    Die Version auf der UK CD ist die B-Seite der der 12" p:Machinery Vinyl, die Version auf der deutschen CD gabs bislang nur auf MC


  8. #17
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    monofreak postete
    Und dann möchte ich wissen, warum die Best Of CDs von (...) Kylie Minogue nicht mehr hergestellt werden....
    Falls damit die ältere "Greatest Hits" mit den Songs aus Stock/Aitken/Waterman-Zeiten gemeint ist (später gab's ja nochmals ne Compilation ausschliesslich mit neueren Stücken namens "Hits+") , so dürfte der "vergriffen"-Status darauf zurückzuführen sein, dass sich ihr damaliges "Pop-Häschen mit seichtem Sound"-Image ganz und gar nicht mit ihrem aktuellen Stil als "femme fatale" des "gehobenen" Dance-Sounds verträgt...
    Nicht nur aufgrund der unterschiedlichen Rechteinhaber wäre es m.E. undenkbar, Tracks von S/A/W mit späteren Stücken wie "Can't get You..." auf einer Compilation zu vereinen.... passt einfach überhaupt nicht zusammen...
    Gehe auch mal von aus, dass sie nicht gerne an "I should be so lucky"-Zeiten erinnert wird...
    Ähnlich wie Céline Dion, die ja für die Schweiz 1988 - mit aus heutiger Sicht beinahe fürchterlich anmutender Optik - den Grand Prix d'Eurovision de la Chanson mit "Ne partez pas sans moi" (Text: Schlagerwalze Nella Martinetti) gewonnen hat...

  9. #18
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Ich hätte gerne im Allgemeinen gerne mehr "Greatest Hits" mit Maxi-Versionen.
    Solche sind äußerst rar.

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    HALLO HEINZELMAENNCHEN,
    ich denke,daß es der EAST WEST (war doch KYLIEs alte plattenfirma,oder?) vollkommen egal ist welches image KYLIE heute hat. und sie (KYLIE) dürfte auch wenig einfluß daraufhaben,welche alten platten heute noch von ihr ehältlich sind.sie wird sich sicher auch nicht ihrer vergangenheit schämen,schließlich hat sie auf ihrer letzten tour viele STOCK/AITKEN/WATERMAN-songs gesungen.
    KYLIEs "greatest hits" gibt es in australien (dort gibt es sogar noch alle 4 S/A/W-alben) und in england noch ganz regulär zu kaufen,sogar als nice price.

  11. #20
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ heinzelmännchen:
    ja, diese ältere meine ich.

    @bamalama:
    @richtig, dass dürfte east west egal sein. ich weiss aber nicht, ob die heute noch das PWL-Label vertreiben. (vielleicht gibt es momentan für Deutschland gar keinen PWL-Vertrieb und deshalb die CD nicht mehr...)
    Und wenn es in AUS unt GB die Scheiben noch gibt, wird es wohl an Kylie nicht liegen.

    @ reneaction & propaganda:
    Vielen Dank für die ausführlichen Infos! Ich habe zwar (noch) keinen DVD Player, werde mir diese Scheibe aber (wie auch die Camouflage) nicht entgehen lassen!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bee gees 20 greatest hits
    Von MarcoA87711 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:48
  2. Legopop : Greatest Hits 30.08.07
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:48
  3. CD von A La Carte "Greatest Hits" (Hit Collection) Vol. 1
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:24
  4. Best Of's, Greatest Hits
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:53
  5. Kylie Minogue - Greatest Hits Dvd !
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 13:11