Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Greatest Hits - Wer fehlt noch?

Erstellt von frickson, 21.05.2002, 13:03 Uhr · 70 Antworten · 5.978 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    CLOSELOBSTER,
    1997 ist in england ein offizielles "greatest hits"-album von THEN JERICO erschienen,darauf enthalten sind viele songs/versionen,die es in dieser form nie auf ein reguläres THEN JERICO-album geschafft haben:

    THEN JERICO - "the best of"
    london records 828963-2

    01) BIG AREA
    02) THE MOTIVE
    03) SUGAR BOX
    04) WHAT DOES IT TAKE
    05) THE WORD
    06) BLESSED DAYS
    07) QUIET PLACE (APATHY & SYMPATHY)
    08) REELING
    09) LET HER FALL
    10) MUSCLE DEEP (Single Version)
    11) ONE LIFE
    12) ELECTRIC
    13) FAULT
    14) CLANK (COUNTDOWN TO OBLIVION)
    15) DARKEST HOUR
    16) THE BIG SWEEP (Club Mix)
    17) PRAIRIE ROSE
    18) YOU OUGHT TO KNOW

    und von FUZZBOX gibt´s 2 etwas merkwürdige compilations mit raren/demo-versionen und remixen. die klangqualität ist allerdings so schlecht,daß ich dir vom kauf abraten würde!

    A) "fuzz and nonsense" EFA 88984-2 V.Ö.:2000
    B) "rules & regulations to pink sunshine - the fuzzbox story" (2 CD)
    CHERRY RED RECORDS CDMRED 179 V.Ö.:2001

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @waschbaer: Die Modern Romance Best Of hab ich auch auf Vinyl, aber eben nicht auf CD. Und die Qualität ist wegen häufigen Abspielens nicht mehr so doll... "seufz" mann, ist das lange her, daß MR eine Zeitlang meine absoluten Favoriten waren, und Best Years Of Our Lives ist immer noch in meinen All Time Top 40. Kannst mich ja mal anmailen wegen MR :-)

    @bamalama : Danke für den Tip mit Then Jerico und Fuzzbox. Jetzt hoffe ich mal, daß es zumindest die Then Jerico-CD bei hmv.co.uk noch gibt.

    Außerdem hätte ich noch wirklich gerne eine Best of CD von Classix Nouveaux (ich weiß, es gab mal eine, ist aber meines Wissens nach vergriffen... oder hat da jemand andere Info ? )

  4. #33
    Benutzerbild von Thommi1

    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    43
    @waschbär:Also ich habe nur 1CD von B-Movie,wo natürlich auch Nowhere Girl drauf ist,was für mich der Klassiker schlecht hin ist.
    Finde aber auch von Boy Tronic-Luna Square und von Soft Cell-Heat echt klasse

    Thomas

  5. #34
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @phoenix30:
    Habe im Viva-VT gelesen, daß diese Woche eine Best Of von The Jesus & Mary Chain mit dem Titel "21 Singles" rauskommen soll. Werde nochmal gegenchecken...

    Außerdem kommt in Kürze eine Best-Of von meinen geliebten Mighty Lemon Drops raus *jubel*

  6. #35
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    @closelobster

    Die Best Of von Classix Nouveaux gibt's noch bei www.indietective.de
    zu bestellen. Ist glaube ich auch Nice Price.

  7. #36
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also ich würde mich heiß und innig auf folgende "Best Ofs" freuen, so es sie nicht doch schon gibt:

    Robin Gibb, Pia Zadora, Bonnie Pointer, Peru, 16 Bit, Inker & Hamilton, Space (aber bitte mit "Connecting flight"), State Of The Art, Lisa Nemzo und Samoa Park.

    Und vernünftige Best Ofs von America, Mike Oldfield (mit "Shine" und "Pictures In The Dark"), Gary Moore (mit der Single Version von "´Friday On My Mind") und Pat Benatar.

    Bis denne

    J.B.

  8. #37
    Benutzerbild von
    ein kleines Excerpt meiner 12"-Best-Of-Wünsche:

    A-Ha
    Alphaville
    Dead Or Alive
    Eurthmics
    Visage
    Nik Kershaw
    Icehouse
    Human League

    das würde sich bestimmt noch endlos weiterführen lassen (würde mir aber für dieses Jahr schon genügen:-)

  9. #38
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @Thommi1

    von soft cell gibt es bei amazon eine 3 cd box mit 12" - ist auch ganz nett

  10. #39
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ JB

    also vom guten alten Gary gibt es doch nun aber diverse Best Of`s, schön nach Schaffensperioden geordnet

  11. #40
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Weißt du wo es das Album von Baltimora gibt???

Ähnliche Themen

  1. bee gees 20 greatest hits
    Von MarcoA87711 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:48
  2. Legopop : Greatest Hits 30.08.07
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:48
  3. CD von A La Carte "Greatest Hits" (Hit Collection) Vol. 1
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:24
  4. Best Of's, Greatest Hits
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:53
  5. Kylie Minogue - Greatest Hits Dvd !
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 13:11