Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 71

Greatest Hits - Wer fehlt noch?

Erstellt von frickson, 21.05.2002, 13:03 Uhr · 70 Antworten · 5.974 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @ bamalama: die einzel-cd von "evolution" hab ich bereits bei wom hamburg und saturn hamburg gesehen. gebe aber zu, dass sie schwer zu bekommen iss. na klar würde ich es auch besser finden, wenn mal was mit allen 7" remixes von doa erscheinen würde.
    leider stimmt es nicht ganz, was du über die "18 greatest hits" von sandra geschrieben hast: "in the heat of the night" + "innocent love" sind KEINE 7" remixes, sondern lediglich album versions. diese zwei tracks in 7" versions auf cd zu bekommen, ist fast unmöglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DANIIFAN

    leider stimmt es nicht ganz, was du über die "18 greatest hits" von sandra geschrieben hast
    anscheinend scheinst du meine postings immer nur flüchtig zu lesen. ich habe in meinem letzten posting nicht behauptet, dass 18 greatest hits von SANDRA ALLE 7" versionen enthält, sondern nur fast alle. ich habe dein posting nr. 48 nämlich sorgfältig gelesen...

    trotzdem viele grüsse,
    THOMAS

  4. #53
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    imperium22 postete
    Weißt du wo es das Album von Baltimora gibt???
    Das habe ich


    Sonst:Psychedelic Furs

  5. #54
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Hat jemand "Mike Oldfield" gesagt

  6. #55
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Hat jemand "Mike Oldfield" gesagt
    von MIKE OLDFIELD gibt´s doch etliche "GREATEST HITS"-CDs...

  7. #56
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    bamalama postete
    @ DANIIFAN

    ich verstehe nicht, warum du einerseits eine neue "greatest hits" von SANDRA begrüssen würdest (die 1992 erschienene CD 18 greatest hits, die fast nur 7" versionen enthält scheint dir nicht zu genügen), auf der anderen seite den unmut der DEAD OR ALIVE-fans nicht nachvollziehen kannst. evolution enhält fast keine 7"-versionen, und die von something in my house gibt´s auch nur auf der EINZEL-CD, nicht auf der überall erhältlichen DOPPEL-CD. die EINZEL-CD habe ich jedenfalls noch in keinem laden gesehen.
    Meinst Du die EVOLUTION Einzel CD? Die habe ich hier aber schon gesehen. War es WOM oder Saturn oder beide?

    Haben die unterschiedliche Versionen auf den CD´s? Ich meine jetzt nicht, daß auf der Doppel CD mehr Lieder drauf sind als auf der einfachen, sondern ob die Versionen die dann genommen wurden von einander abweichen .

  8. #57
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SCHEUL

    die EINZEL-CD gibt´s nur als ENGLAND-IMPORT, sie ist nicht identisch mit der ersten CD des DOPPEL-CD-sets. ich weiss, dass einige läden diese CD (und andere importe) führen, allerdings ist die EINZEL-CD wirklich schwer zu finden.

    EINZEL-CD:

    EVOLUTION (1 DISC)
    01) YOU SPIN ME ROUND single version
    02) THAT'S THE WAY single version
    03) IN TOO DEEP single version
    04) WHAT I WANT new edit?
    05) MISTY CIRCLE new edit
    06) I'D DO ANYTHING new edit?
    07) LOVER COME BACK TO ME(2003 REMIX) FRAGILE version
    08) I'LL SAVE YOU ALL MY KISSES album version
    09) HOOKED ON LOVE new edit
    10) COME HOME (WITH ME BABY) single version
    11) MY HEART GOES BANG 7" wipe out edit (was only available on promo)
    12) 5ex DRIVE new edit
    13) TURN AROUND AND COUNT 2 TEN (2003 REMIX) FRAGILE version
    14) HIT AND RUN LOVER album version
    15) ISN'T IT A PITY album version
    16) BRAND NEW LOVER new edit different from limited edition (4.05)
    17) SOMETHING IN MY HOUSE single version
    18) YOU SPIN ME ROUND (METRO 7" EDIT) new mix

    DOPPEL-CD:

    DISC 1
    01) YOU SPIN ME ROUND (Murder Mix) it says Murder Mix but it's actually PERFORMANCE MIX
    02)MY HEART GOES BANG (12" US WIPE OUT MIX) mix from 12"
    03) 5ex DRIVE MALAYSIAN album version
    04) WHAT I WANT new edit of 1983 DANCE MIX from 12"
    05) BRAND NEW LOVER new edit different from normal edition (4:47)
    06) MISTY CIRCLE new edit
    07) LOVER COME BACK TO ME new edit
    08) I'LL SAVE YOU ALL MY KISSES album version
    09) I DON'T WANNA BE YOUR BOYFRIEND album version
    10) HOOKED ON LOVE new edit
    11) I'M A STAR album version
    12) SOMETHING IN MY HOUSE (2000 REMIX) new edit (longer than FRAGILE version)
    13) ISN'T IT A PITY album version
    14) YOU SPIN ME ROUND (Alternative Metro 7" edit) new mix new edit

    DISC 2
    01) I'D DO ANYTHING MEGAMIX from 12"
    02) COME HOME (WITH ME BABY) new edit
    03) THAT'S THE WAY single version
    04) INTERNATIONAL THING new edit
    05) IN TOO DEEP single version
    06) UNHAPPY BIRTHDAY NINJA BILLY MIX
    07) I PARALYZE album version
    08) BABY DON'T SAY GOOD BYE new edit almost album version (with different ending)
    09) TURN AROUND AND COUNT 2 TEN album version
    10) YOUR SWEETNESS IS YOUR WEAKNESS album version
    11) NUKLEOPATRA US,FR,AU album version
    12) REBEL REBEL single version (INTERNATIONAL CHRYSIS)
    13) HIT & RUN LOVER album version
    14) YOU SPIN ME ROUND (Mark Moore & Mr.Motion Remix) new mix

  9. #58
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    bei saturn gibts "evolution" sogar für nur 12.99. der england-import enthält zusätzlich noch einen pappschieber. das iss jedoch eine limitierte auflage der single-cd. bei saturn und wom gibts den nicht mehr.

  10. #59
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Eine Robin Gibb EP
    Für eine CD gibt es nicht genug Hits

  11. #60
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CASTOR TROY

    du meinst wahrscheinlich DOPPEL-CD, eine EP enthält in der regel 3-5 songs

    prinzipiell gebe ich dir aber recht, eine BEST OF von ROBIN GIBB würde ich mir sofort kaufen!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bee gees 20 greatest hits
    Von MarcoA87711 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:48
  2. Legopop : Greatest Hits 30.08.07
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:48
  3. CD von A La Carte "Greatest Hits" (Hit Collection) Vol. 1
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:24
  4. Best Of's, Greatest Hits
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:53
  5. Kylie Minogue - Greatest Hits Dvd !
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 13:11