Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Große Tombola mit tollen Preisen, u.a. von Alphaville, Yello, Midge Ure...

Erstellt von Karat, 27.10.2006, 09:22 Uhr · 4 Antworten · 826 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    Große Tombola mit tollen Preisen, u.a. von Alphaville, Yello, Midge Ure...

    Hallo Leute!

    Seit heute ist die alljährliche Tombola von Music-Pleasuredome am Start. Viele unserer Gäste aus diesem Jahr haben schöne Sachpreise gestiftet, die es nun zu verlosen gilt. Mit einer Spende von mindestens 5,00 Euro kann man einen dieser Preise gewinnen. Als Hauptpreis winkt ein brandneuer DVD-Player. Weitere Preise wurden von Hubert Kah, Marian Gold (Alphaville), YELLO, Stefan Waggershausen, Karat (bzw. K...!), Puhdys, Midge Ure, Cutting Crew, Nazareth und vielen anderen Künstlern gestiftet. Alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen zu dieser Tombola findet Ihr unter www.music-pleasuredome.de/tombola. Über eine große Beteiligung freuen sich außer uns natürlich auch die Stifter der Preise, sowie die UNO Flüchtlingshilfe e.V. als Adressat des Gesamterlöses.

    Viele Grüße
    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    Danke an die ersten Forumsteilnehmer, die sich schon beteiligt oder ihr Interesse bekundet haben.

    Auf Anfrage noch folgender Hinweis: Die "Crazyshow" CD Box ist zwar von Marian Gold gestiftet, aber nicht signiert worden. Sie ist NEU und ungespielt!

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Habe durch Zufall den Artikel in der WAZ (Online-Ausgabe)zu diesem Thema gelesen. Was ist denn das für ein Käseblatt? Ich habe noch nie so einen grottenschlechten Artikel gelesen! War das ein Praktikant mit 6 Klassenabschluss oder hat der Onlineredakteur zuviel gesoffen?
    http://www.waz.de/waz/waz.castrop-ra...WAZ&dbserver=1
    Ich drucke den jetzt Text (zu eventuellen Beweiszwecken) mal aus, morgen will es keiner gewesen sein.

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von röschmich Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Käseblatt? Ich habe noch nie so einen grottenschlechten Artikel gelesen!
    Also, außer daß sich da so manches widerholt im nächsten Abschnitt.
    Die Preise, die es dort zu gewinnen gibt, sind fast alle #3#238 mal zu haben? Das ist mir aufgefallen, außer, daß so manches im nächsten
    Abschnitt gleich nochmal widerholt wird. Es gibt auch unnötigerweise einen Absatz im Textverlauf.
    Und Herr Stahl (der Tipper hat sich schließlich geoutet) ist vermutlich einfach beim überarbeiten eingeschlafen. Viele unzusammenhängende schlechte Sätze.

    Verdammt, jetzt hat sich meine Schreibweise dem Artikel angepaßt. Ich sollte die Office-Grammatikhilfe wieder ausschalten!

  6. #5
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    Bis Freitag habt Ihr noch Zeit, an unserer Tombola teilzunehmen. Für die, die es noch nicht entdeckt haben oder denen es entfallen ist, nochmal eine Erinnerung. Nähere Infos unter www.music-pleasuredome.de/tombola

    Gruß
    Chris

Ähnliche Themen

  1. 80er Musik-CDs einzeln oder zusammen zu verkaufen - mit Liste + Preisen
    Von Giovanni im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:53
  2. Yello?
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:50
  3. 80s Quiz mit TOLLEN PREISEN!!!
    Von MikeDavies im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 09:27
  4. Neues von YELLO
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 08:48
  5. Titelsuche mit tollen Angaben
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 07:52