Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Gruppen/stars die auseinander brachen...

Erstellt von icebomb_de, 27.12.2002, 08:46 Uhr · 15 Antworten · 1.219 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hallo - schon wieder ich.

    Ein Eintrag im laufenden Heavy-Metal-Thread hat mich auf die Idee gebracht:

    Welche "großen" Gruppen fallen Euch ein, die wegen "Interner Differenzen" (ich nenn es jetzt mal so) bzw. Starallüren auseinander gebrochen sind. Oder - Welche großen Stars sind total zusammengebrochen?

    Z.B.
    Guns 'n' Roses
    Michael Jackson
    Eurythmics

    usw.

    Was meint ihr???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich persönlich finde es schade, dass es O.M.D. nicht mehr gibt. Bis zu ihrem allerletzten Album einschließlich (1996) gefiel mir ihre Musik ohne Ausnahmen sehr gut.

    Oder auch Pink Floyd und ABBA. Wenngleich es eher 70er-Bands waren, aber auch Anfang der 80er hatten sie noch Erfolg.

  4. #3
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    Mir fallen da spontan "Sweet" und "Smokie" ein.sind zwar auch noch aus den 70ern, aber waren ja in den 80ern acuh noch recht erfolgreich.

    Das größte Drama für mich persönlich das Auseinanderbrechen von WHAM!
    Ich bin halt auch nur ein Mädel......*GRINS*

    Gruß, Susi

  5. #4
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Ich find's schade das es Rainbow nicht mehr gibt - ich höre zwar auch gerne Blackmore's Night, aber Rainbow fand ich halt besser...

    Und die VILLAGEPEOPLE müssen wieder zurück kommen - grins...

    Ice

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Tja grade im Heavy-Sektor ist das ja an der Tagesordnung sich wegen der "berühmten" musikalischen Differenzen zu trennen. Die größten und immer noch aktuellsten Beispiele in der Ecke sind wohl Led Zeppelin, Deep Purple, Kiss und Black Sabbath.

    Im Pop-Bereich würde ich noch Genesis/Collins/Gabriel anführen.

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    und nicht zu verschweigen Arabesque, alles nur wegen nem Mann dem, Cretu

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Für mich war es ein Alptraum, als "Frankie Goes To Hollywood" auseinander brachen.

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich hätte da noch:

    Duran Duran
    Skid Row
    Guns n´Roses
    Sisters of Mercy

    Allesamt Supergeniale Bands (finde Ich)

  10. #9
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Skid Row sind auseinander????? Das ist jammerschade....18 an life war einfach ein super geniales Lied und "I remember you" eine der schönsten Balladen überhaupt, finde ich.

    Wann und wieso haben die sich denn getrennt??

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @midnight_angel

    ich glaub, das ist schon ein paar Jahre her. Na ja...was heisst getrennt ? Sebastian Bach ist raus aus der Band. Macht jetzt solo weiter. Die Band gibts wohl noch, aber mit anderer Stimme, und wie ich finde, schlechterer Mucke. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Gruppen???
    Von DanielSan76 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 15:57
  2. suche 2 lieder /gruppen
    Von somentor im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:33
  3. So bringt man Ehen auseinander...
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 18:50
  4. Suche Wave Gruppen
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 16:46
  5. musikrichtungen und gruppen in den 80ern
    Von nixname im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 20:44