Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Guerre Froide

Erstellt von cater78, 08.11.2004, 23:44 Uhr · 41 Antworten · 3.207 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    geht mir genauso beim Besuch der Seite.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Minimalelektronik postete
    geht mir genauso beim Besuch der Seite.
    Ich kann mir das nicht erklären. Bei mir wird die Seite korrekt angezeigt, siehe Screenshot:



    Hat jemand von Euch ne Idee woran das liegen kann?

  4. #23
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Bei mir gibt´s auch überhaupt keine Probleme...

  5. #24
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Also bei mir läufts bestens, mit Mozilla, Opera und im IE. Vielleicht haben die User, bei denen es Probleme gibt, Schwierigkeiten mit der Java-Navigation?

  6. #25
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Aktuell wird die 12" auch noch unter diesem Link angeboten:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:SS:DE:1

  7. #26
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich habe wieder ein paar Infos von Marie & Gilbert bekommen. Alles aktuelle auf der Webseite http://www.guerrefroide.de.vu

  8. #27
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    hoffnungslos überteuert das ebay-stück.

  9. #28
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Die andere ist gestern für 272 Euro weggegangen, Wahnsinn!

  10. #29
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich möchte nochmals kurz auf die Veröffentlichungen von "SS20" eingehen, die in diesem Thread schon mal angesprochen wurden.

    Marie & Gilbert von Guerre Froide sowie Fred Alpi, die die Formation "SS20", nach der Trennung von Guerre Froide, gegründet haben, haben mir nun ausdrückliche Infos geliefert, die besagen, dass die drei lediglich ein 4-Track-Tape als "SS20" produziert haben, welches aber nie veröffentlicht wurde.
    Die drei haben mich daraufhingewiesen, dass es sich bei den Platten, die unter diesem Link http://www.french-new-wave.com/de/di....php?nom=SS+20 näher beschrieben sind, um eine andere Gruppe handelt, die nichts mit ihnen zu tun hat.

    Yves Royer von Guerre Froide hatte später gemeinsam mit Fabrice Fruchart und Philippe Buteux die Formation "Pour l´exemple" gegründet. Es wurde 1988 eine Maxi veröffentlicht:



    Die Maxi enthält folgende Titel:

    1) Contre-courant

    2) La nuit seulement

    3) Je ne veux

    4) Blacks angel

    1992 wurde dann noch ein Tape veröffentlicht:



    Ein Tape über Flashback Futurs (K10) in einer limitierten und nummerierten Auflage von 222 Stück. Das 46-minütige Tape enthält auf der Seite "Or" 8-Spur-Studioaufnahmen vom 24. und 25.06.1992, auf der Seite "Feu" einen Livemitschnitt vom 13.02.1992 (Live au Rockline à Lille). Insgesamt sind auf diesem Tape 12 Titel enthalten.


    Ich hoffe ich konnte mit diesen Informationen etwas Licht ins Dunkel bringen.

  11. #30
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    So, ich hab für die jenigen, die die Seite wegen dem Java-Script nicht ansehen konnten, noch ne Java-freie Page gebaut. Sie ist ebenfalls unter http://www.guerrefroide.de.vu zu finden, direkt auf der Startseite ist der Link dazu...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte