Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gun/schottland

Erstellt von woody, 30.12.2002, 15:19 Uhr · 4 Antworten · 689 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hat jemand Infos über diese Gruppe, kommt aus Schottland muß so Ende der 80er gewesen sein. Hab nur den Titel The only One und den find ich Klasse.Machen so Folk Rock
    Gibt noch eine Gruppe mit selbigen Namen ist aber ne Hardrockgruppe aus die 60er, von denen hab ich schon mal ne CD im Netz gesehn mit Race with the Devil ...

    Woody

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Sind das nicht die, die auch Cameos "Word up" gecovert haben?

  4. #3
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Das Album "Swagger" mit den Singles "Word Up", "Don't Say It's Over" und "The Only One" wurde 1994 veröffentlicht. Außer diesen 3 Singles
    ist die CD aber komplett für den Mülleimer.

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    In England hatten Gun schon vorher einige Top 30-Erfolge, u.a. 1988 "Better days", 1990 "Shame on you" und 1992 "Steal your fire".
    Der richtige Durchbruch kam dann 1994.

  6. #5
    Benutzerbild von KittyKat

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    11
    der (ex-)drummer war mark kerr, kleiner bruder von jim kerr (simple minds). der hat mittlerweile seine eigene band sly silver sly. sehr geil. gibt's aber ned zu kaufen

Ähnliche Themen

  1. Retrofest 2008 in Schottland
    Von Enjoy the Silence im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:04