Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Gute 80er Cover-versionen von heute

Erstellt von cater78, 09.01.2002, 18:38 Uhr · 35 Antworten · 4.280 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Tja, wahrscheinlich haben da irgendwelche Schachgroßmeister ein neues Hobby entdeckt...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Auch ich muss bei A1 auch protestieren, aber es ist halt Geschmackssache.

    Demnächst wird es eine interessante Neufassung von "L.O.V.E. Love in My Car" (Bad Boys Blue) geben, das Projekt (zwei Mädels) heißt Honey Bunch und der Sound ist bei Kylie's Cant Get ... angelehnt.

    Ausnahmsweise hier mal noch ein Wort zu schlechten Coverversionen (weil ich dafür kein neues Thema erstellen will): Noch viel schlimmer als die Cover von Hits aus den 80ern sind noch die Cover von Hits aus den 90ern (wenn man da überhaupt von Hits sprechen kann): Wonderful Days, I Wanna Be A Hippie, Hardcore Vibes, Mark' Oh - Es fehlt nur noch "Hyper Hyper 2002" von Scooter (oder S8).......

  4. #33
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Also, den Hippie-Song und Hardcore Vibes fand ich damals voll cool. Und Hyper Hyper war auch nicht übel. Ich wünsch mir auch nicht, dass die mal gecovert werden - wie soll das denn klingen?!

  5. #34
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Mit "I Want To Be A Hippie" wurd ich auch damals wegen meiner langen Haare gehänselt
    Wenn ich jmd. mit nem funktionierenden Scanner finden sollte, werdet Ihr son lustiges Photo aus der Zeit zu sehen bekommen...

  6. #35
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ michi: bis auf hyper hyper gibt es die von mir erwähnten bereits! und sie klingen grauenvoll...


    hier aber noch eine wirklich schöne coverversion:
    tina arena - i want to know what love is (foreigner)

  7. #36
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Aber noch schlimmer als die oben genannten ist die Coverversion von "Hard to say I'm sorry", der alte Chicago-Hit (1982) neu aufgenommen von Aquagen! Macht Euch auf was gefasst, das ist einfach nur noch zum Heulen, so schlecht ist die neue Version...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Gleichsprachige Cover-Versionen mit anderem Text
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 18:17
  2. DDR-Cover-Versionen
    Von Chemnitzer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:30
  3. AKtuelle Top 100 Cover versionen
    Von Minne im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 14:48
  4. Suche Rock (Cover-) Versionen...
    Von der_sepp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 16:58
  5. Cover-versionen oder Remixes von 80's Classics?
    Von 80s-rules im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 22:40