Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

Erstellt von Eiskristall, 29.05.2009, 17:07 Uhr · 38 Antworten · 6.921 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    Überrascht mich schon... allerdings mit einem Nummer 1 Album sich zu verabschieden ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    Da kann man Elek doch nur Recht geben - es sind so Viele die sich endgültig verabschiedet haben, wieder aufgetaucht, dass man das ruhig abwarten darf. Im Grunde spricht sogar Vieles für ein erneutes comeback. Zumindest in Deutschland haben sie ja auch immer mal wieder etwas gemeinsam gemacht und waren damit ganz erfolgreicht. Was spricht dagegen, dass das so weitergeht und vielleicht doch irgendwann zu einer größeren Tour führt? Vielleicht nicht mehr um die Welt, aber just for fun durch deutsche und europäische Clubs - ich seh die Nachricht schon. Sich wieder in ihren eigenen Projekten vergraben - ob das auf Dauer die große Erfüllung bringt?

  4. #23
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    Ja, sie waren zwischenzeitlich weg, aber sie waren eben nur "weg", ohne Ankündigung, ohne Abschied. A-ha würden das nicht so groß ankündigen, wenn es nicht wirklich ernst gemeint wäre. Dafür sind sie "seriös" genug.

    Ich kann es immer noch nicht glauben, bin unendlich traurig, aber andererseits kann ich es auch verstehen. Sie sind nicht mehr die jüngsten, Keyboarder Magne leidet zudem unter einer Herzkrankheit, intern soll es auch immer wieder Differenzen und Streit gegeben haben.

    Ich hoffe einfach mal, dass sie irgendwann wieder die Lust packt, ansonsten ist wohl 2010 wirklich Schluss.
    Aber das muss man halt akzeptieren...

  5. #24
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    Da wollen wir mal hoffen, daß sie sich mit dem Rolling-Stones-Tournee-Virus infiziert haben, d. h. daß erst mal die letzte Tour kommt, dann die allerletzte, schließlich die ultimativ letzte, dann die Abschiedstournee und daraufhin die definitiv letzte, gefolgt von einer Farewell-Tour, einer allerletzten Welttournee, einer Zugabe Club-Tournee, einer nun-aber-wirklich-letzten Tournee, einer weiteren, nicht endenden Danke-Tour...

    Dies würde natürlich bedeuten, daß man hin und wieder "leider" auch mal ein (neues) Album zur Tour machen müßte.

  6. #25
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    Hehe, schön wär's!

    Nein, die drei haben genug Soloprojekte, denen sie sich widmen wollen und auch in der Vergangenheit mal mehr und mal weniger getan haben.

    Magne ist ja schon vor Jahrzehnten unter die Künstler gegangen und hat jetzt auch wieder eine Ausstellung. Der geht vollends auf in seiner Arbeit als Künstler und verfolgt das auch intensiv weiter.

    Morten macht ja eh ab und an seine Solomusik (da die aber nicht so meins ist, bin ich da auch überfragt )...

    Und Paul hat seine großartige Band "Savoy",von der ich sehr großer Fan bin (sagt mir musikalisch sogar mehr zu als a-ha) und hoffe, dass da jetzt noch mehr kommen wird...

  7. #26
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    Wer mag, schaut zu folgenden Zeiten RTL. ;o)

    Sa 17.10.2009, 22.15-23.30h
    So 18.10.2009, 12.35-13.50h

    Tschüss

  8. #27
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    @0815xxl wohlwissend gar nicht geschaut + nur eben schnell den A-ha Auftritt in der Aufnahme - das war mit das gruseligste, was ich je gesehen habe... Herr 'absolut unerträglich' Barth versucht raptechnisch Passagen in 'Shadowside' einzubauen... Wer es nicht gesehen, dankt 0815xxl dafür, dass er den Tip erst recht spät geposted hat und rhr kostbare Minuten eures Lebens gerettet habt...

  9. #28
    Benutzerbild von meik

    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    8

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    Durch die offenzielle Bekanntgabe der Trennung machen allerdings a-ha noch mal richtig dicke Punkte in den charts die CD kletterte danach sofort wieder in die Top 20 obwohl sie vorher schon abgerutscht war bis auf Platz 66


    Shadowside plazierte sich als zweite Single besser als in der Vergangenheit und auch die erste Single fotm stieg wieder etliche Plätze nach oben......

  10. #29
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    Zitat Zitat von meik Beitrag anzeigen
    Durch die offenzielle Bekanntgabe der Trennung machen allerdings a-ha noch mal richtig dicke Punkte in den charts
    Das kann allerdings auch mit dem Tourstart zusammenhängen.

  11. #30
    Benutzerbild von meik

    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    8

    AW: A-ha 2009 - Neue Single, neues Album & Tour

    Da sind wohl viele Faktoren, tatsache ist wohl das es schon lange Reibereien gab als die Trennung bekannt gegeben wurde dachten allerdings viele das Pal daran schuld wäre aber als raus kam das Morten die treibende Kraft ist waren doch ziemlich viele Geschockt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode - neue Platte und Tour
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 23:13
  2. Neues Album von Kim Wilde
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:06
  3. Neue Siouxsie-single "into A Swan" + Album Im August
    Von IchBinDeinCyan im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 16:35
  4. neues AIR album am 02.03.
    Von mate im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 03:38
  5. Kraftwerk New Single plus Album
    Von Edimes im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 17:10