Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

Erstellt von water71, 18.05.2007, 00:44 Uhr · 21 Antworten · 2.346 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

    kann mir jemand sagen wer den Remix damals gemacht hat,und ob der auch offiziell vielleicht nur in Norwegen veröffentlicht wurde! In anderen Foren war zu lesen das es schier unmöglich ist den Remix auf Vinyl käuflich zu erwerben!

    grüße water

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

    Klasse Song vom 1. Album.Ist der damals in Norwegen als Maxi und/oder Singl veröffentlicht worden?Ich fand den Titel damals als Albumtrack ziemlich stark, wie auch "Blue sky".

  4. #3
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    AW: A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

    Es gibt einen offiziellen Remix von dem Song! Habe ich als Soundfile von Vinyl! Leider habe ich die Scheibe aber nicht! Weiß nur das die Maxi offiziell erschienen ist und das man die kaum findet.Die Scheibe ist ultra rare!!!!!
    Sie wird wahrscheinlich nur in Norwegen veröffentlicht worden sein! Zum Beispiel ist "Love is reason" als SL auch nur in Norwegen veröffentlicht worden!
    Die Maxiversion ist 7:12 min lang!

  5. #4
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    AW: A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

    Es gab auch in Japan eine offizielle Remix
    A-HA Reihe mit allen Maxis und seltenen Remixen! Die Ausgaben beginnen 1985! Wahrscheinlich ist die Version auch dort drauf!

    Kompilationen und Raritäten
    • 1985: 45 R.P.M. Club (Japan)
    • 1986: Twelve Inch Club (Japan)
    • 1987: Scoundrel Club (Japan)
    • 1988: Road Club (Japan)
    • 1991: Headlines And Deadlines – The Hits Of a-ha
    • 1999: Take On Me | The Sun Always Shines On T.V. (USA)
    • 2001: Single Remixes (Japan)
    • 2004: The Singles 1984–2004 (2005 in UK und anderen Ländern als Definitive Singles Collection 1984–2004 erschienen)

  6. #5
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    AW: A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

    Das wusste ich auch noch nicht... Ich liebe diesen Song!!!

  7. #6
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

    ist mir auch absolut unbekannt - merkwürdigerweise geht auch die ansonsten sehr umfangreiche A-Ha Discography Page darauf überhaupt nicht ein. http://www.a-hadiscography.co.uk/
    Die einzig andere Version, die ich von dem Song kenn, ist die von der 'The Swing Of Things' CD (liegt dem gleichnamigen Buch bei), die geht aber auch nur um die 5:00.

  8. #7
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

    ... wird wohl als B-Seite der ultrararen Maxi von "Wenn Der Mond Die Sonne Berührt" veröffentlicht worden sein...

    Sorry, aber da kommen mir einige Dinge seltsam vor.

    Erstens ist dieser Mix nicht einmal in der ausführlichsten im Netz zu findenden a-ha-Diskographie erwähnt.

    Zweitens fragst Du in Deinem Eingangsposting, ob das ein offizieller Mix ist, 7 Minuten später weißt Du es offenbar schon selbst und kannst auch gleich mit einem "Soundfile" (was auch immer das ist) aufwarten.

    Das hört sich doch sehr nach Legendenbildung an.

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #8
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    AW: A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

    Ach,Mensch Leute..ich hätte doch kein Problem zuzugeben wenn es keinen offiziellen Mix geben würde!
    Ich maile jetzt an den File Inhaber von dem ich den Song habe in welchem Land der veröffentlicht wurde!
    Habe von Ihm ein Rares A-Ha Maxi Paket bekommen! Alles rare Original Remixe! Wer die Aurally Bootleg CDs von den Pet Shop Boys z.B.kennt weiß was ich meine!
    Hier die Tracklist!

    Cry the Wolf "Bad Wolf Mix" 10:00 min
    Crying in the Rain "Remix" 7:41min
    Hunting High and Low"Dolphin Mix" 8:37 min
    Living a Boys Adventure Tale "Remix" 7:12 min
    Stay on these roads "Heavenley Mix" 8:10 min
    The Living Daylights "New Old Mix" 9:32 min
    Train of Thought" Deltic Mix" 6:29 min
    Love is Reason" Trumpet Mix" 4:14 min
    Und hier bestätigen auch 2 Leute die Existenz!
    Aus einem anderen Forum..

    Ja na dann hier die A-ha Schatzkiste 2 ( Schatzkiste 7 )

    Tracklist :

    01. Angel ( in the Snow) ( Subtitel Mix ) 06:29 min
    02. Cold River ( Warm Mix ) 05:47 min
    03. Dark in the Night ( Again Mix ) 06:45 min
    04. Lifelines ( 3 Way Remix ) 08:46 min
    05. Living a Boys Adventure tale ( Remix ) 07:12 min
    06. Love is Reason ( Loose Woman Instrumental Mix ) 03:01 min
    07. Take on me ( Ferny Remix ) 03:13 min
    08. You'll never get over me ( Yes u will Mix ) 10:44

    Von Legendenbildung bin ich weit entfernt! Ich schreibe den Poster mal an!

    grüße water

  10. #9
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    AW: A-HA "LIVING A BOYS ADVENTURE TALE" REMIX 1985 7:12 min

    Erstens ist dieser Mix nicht einmal in der ausführlichsten im Netz zu findenden a-ha-Diskographie erwähnt.

    ich bitte dich..ist das dein Ernst? In sämtlichen Dicographien stehen doch zu 99% nur die offiziell im Handel veröffentlichten Songs!!! Siehe mein Vergleich
    Pet Shop Boys Aurally 4 Cds! Siehst du Songs wie
    "West and Girls 10" Maxi,oder I want to wake up "Groove Mix " um nur mal 2 zu nennen in irgendeiner Discographie???? Die sind auch nicht von irgendjemanden selbst gemacht,sondern nur nicht von den Pet Shop Boys offiziell veröffentlicht worden! Nur auf der Bootleg CD zu bekommen! Deshalb meiner Frage nach "offiziell"!!!! Das offiziell ist so gemeint,ist die Remix Version jemals in den Handel gekommen oder ist sie unveröffentlicht auf einer A-HA Bootleg CD! Unbestritten bleibt das der Remix selbst von A-Ha ist sowie auch alle anderen Versionen die ich vorhin gepostet habe und nicht "DJ SELBSTPRODUZIERER" hier am Werke war!

    grüße water

  11. #10
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Frage A-ha "Take on me" - Remix by Tony Mansfield

    Mal eine Frage an die A-ha Spezies hier unter Euch: Wie rar ist eigentlich der Mix, den Tony Mansfield von New Musik einst von "Take on me" angefertigt hat?
    Offiziell gab's das Teil ja nie wirklich irgendwo zu erwerben, da A-ha wohl nicht so zufrieden waren mit der Abmischung...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30.Juni12 Hannover 100% Depeche Mode Party "Boys say GOal" DM zur EM by depecheparty
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:23
  2. Koo de Tah "Too young for Promises" 1985 bevorzugt 7" auf CD (12" auch)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 02:36
  3. 23.09.11 | DARE! Club | Hamburg - "Boys, boys, boys, in the summertime love"
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:13
  4. Film "Tron" Remix "Access denied"?
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:59
  5. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48