Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

HABT IHR SIE (schon) ALLE ???

Erstellt von bamalama, 06.06.2003, 02:36 Uhr · 39 Antworten · 5.440 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    höre gerade erstamals in digitaler qualität ein von mir lange gesuchtes album:
    BOYTRONIC - "the continental".
    DANKE an TORSTEN, der mir die CD als KOPIE besorgt hat - selbstverständlich werde ich mir den RE-RELEASE im herbst trotzdem besorgen...
    vor jahren habe ich eine liste mit titeln, die ich unbedingt noch auf CD haben möchte, erstellt. mittlerweile bin ich fast ein bisschen traurig, dass ich die meisten sachen gefunden habe (flohmärkte und EBAY werden für mich immer langweiliger...). ich suche nur noch ein paar CDs:

    TOYAH - "minx"
    ROSE LAURENS - "ecris ta vie sur moi"
    SHANNON - "love goes all the way"
    BARRY GIBB - "hawks"
    BARRY GIBB - "now voyager"
    HAZELL DEAN - "the winner takes it all"
    SAMANTHA FOX - "sam thing remixed"
    LILI & SUSSIE - "dance romance"
    MECANO - "descanso dominical (Italian Version)"
    SOS BAND - "on the rise"
    SOS BAND - "just the way you like it"
    und diverse MAXI-CDs

    einige alben habe ich zwar in digitaler qualität - es fehlen mir jedoch die cover:

    DAVID CASSIDY - "romance"
    ROBIN GIBB - "secret agent"
    ROBIN GIBB - "walls have eyes"
    OKAY - "bang"
    THE TWINS - "passion factory"
    THE TWINS - "modern romance"
    THE TWINS - "a wild romance"

    welche CDs fehlen euch noch zu eurem glück???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ich habe sie auch nicht alle! Nachdem ich nun mit den Originalausgaben von "heartland" und "flame" von REAL LIFE eigentlich fast alle meine Träume im Schrank habe (beide Scheiben erst letztens gekauft für insgesamt etwa 25,-), brauche ich eigentlich nur noch PIA ZADORA "let´s dance tonight" - fände ich schick im Schrank
    Und bei den Samplern müssten es mal noch sein: die erste "high life" (819154) und die erste "hit sensation" (6110200). Ich weiß, sie sind gerade bei ebay drin...

    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hätte gerne noch folgende Alben:

    - Endgames: Building beauty
    - A Flock of Seagulls: Listen
    - Los Titanes: La Noche Cubana
    - Price Sulton: Lights on
    - Les immer essen: Tally-Ho
    - Dresden-China: Dresden-china
    - Ideal: Bii nuu
    - Pia Zadora: Let´s dance tonight
    - Robin Gibb: Secret agent
    - P. Lion: Springtime
    - Shannon: Love goes all the way
    - Savage Progress: Celebration
    - Rock Steady Crew: Ready for battle
    - Krischan: 100 Tage vor Kairo
    - Lusthansa: Nur Fjutscha
    - Joachim Witt: Märchenblau
    - Joachim Witt: Mit Rucksack und Harpune
    - Mike Oldfield: The consequences of indecicions
    - Rheingold: Rheingold
    - Rheingold: R.
    - Rheingold: Dis-tanz
    - Lichtblick: Lichtblick ´82
    - Prima Klima: Prima Klima
    - Prima Klima: Nie wieder einsam
    - Stahlnetz: Wir sind glücklich
    - Steinwolke: Steinwolke
    - Steinwolke: In wilder Zeit
    - X-mal Deutschland: Allein
    - Combo Colossale: Combo Colossale
    - Interzone: Interzone
    - 1. Futurologischer Kongress: Schützt die Verliebten
    - Conditors: Conditors
    - Conditors: Bitteschön, dankeschön
    - UKW: Ultrakurzwelle


    Tja, ich gebe ja zu, ein bisschen NDW-lastig, aber ich habe leider zu spät erst angefangen, aus der NDW-Zeit nicht nur die einzelnen Songs, sondern die ganzen Alben zu sammeln.

  5. #4
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    die CD von P.Lion und einige andere Italo Disco Alben gibt es
    hier:
    http://www.cdrecollect.com/highlights.html

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich freue mich so, weil ich heute (wieder einmal) eine lange zeit gesuchte CD bekommen habe: SHANNON - love goes all the way
    ich musste sofort an meine wunschliste denken - mit gemischten gefühlen: was mache ich bloss, wenn ich alles von dieser liste habe? EBAY, trödelmärkte oder second hand-CD-läden hätten dann für mich den reiz verloren...

    TOYAH - "minx" habe ich mittlerweile über EBAY bekommen
    ROSE LAURENS - "ecris ta vie sur moi"
    SHANNON - "love goes all the way" heute neu
    BARRY GIBB - "hawks"
    BARRY GIBB - "now voyager"
    HAZELL DEAN - "the winner takes it all" auch ein EBAY-schnäppchen
    SAMANTHA FOX - "sam thing remixed"
    LILI & SUSSIE - "dance romance"
    MECANO - "descanso dominical (Italian Version)"
    SOS BAND - "on the rise"
    SOS BAND - "just the way you like it"
    und diverse MAXI-CDs

    DAVID CASSIDY - "romance"
    ROBIN GIBB - "secret agent"
    ROBIN GIBB - "walls have eyes"
    OKAY - "bang"
    the TWINS - "passion factory"
    the TWINS - "modern romance"
    the TWINS - "a wild romance"
    die cover von den CDs fehlen mir immer noch - wer kann helfen?

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    @Bamalamaie Single von David Cassidy hat Sam Fox
    auf den Cover,oder
    Da sang sie noch nicht
    Liege ich richtig.......?


    Gruss
    René

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CASTOR TROY

    welche single meinst du? ich habe von DAVID CASSIDY 4 MAXI-SINGLES aus dem album romance:

    the last kiss (Extended Mix)
    romance (let your heart go) (Full Length Version)
    romance (let your heart go) (Love Mix)
    she knows all about boys (Extended Remix)

    auf allen covern ist lediglich eine person zu sehen: DAVID CASSIDY!

  9. #8
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    Die Tatsache, dass Du fast „am Ende“ bist, lässt darauf schließen, dass Du eine unvorstellbare Musiksammlung haben musst.

    Ich bin mittlerweile auch bereits seit 20 Jahren dabei, Musik zu sammeln, habe allerdings immer noch viele Wünsche offen (insbesondere im Maxibereich).

    Das Internet hat natürlich vieles einfacher gemacht. Allerdings ist so auch ein bisschen das Jagdfieber auf der Strecke geblieben. Früher waren z. B. Plattenbörsen noch etwas besonderes oder man hat sich auf die Veröffentlichung des Oldie-Marktes, Record-Collectors oder Goldmine gefreut und das Wochenende damit verbracht, darin rumzustöbern.

    Ab und zu entdeckt man auch Bands, die an einem vorbei gegangen sind. So habe ich durch Zufall mal wieder Songs von Information Society gehört und finde diese klasse.

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DINGEL

    Das Internet hat natürlich vieles einfacher gemacht. Allerdings ist so auch ein bisschen das Jagdfieber auf der Strecke geblieben. Früher waren z. B. Plattenbörsen noch etwas besonderes oder man hat sich auf die Veröffentlichung des Oldie-Marktes, Record-Collectors oder Goldmine gefreut und das Wochenende damit verbracht, darin rumzustöbern.
    stimmt alles! das waren noch zeiten, als meine liste noch länger war (sehr lang war sie allerdings noch nie, weil ich seit über 25 jahren intensiver sammler bin, und das meiste direkt gekauft habe). über das internet bekommt man inzwischen praktisch jede CD, man muss manchmal nur ein wenig geduld haben.

    Ab und zu entdeckt man auch Bands, die an einem vorbei gegangen sind. So habe ich durch Zufall mal wieder Songs von Information Society gehört und finde diese klasse.
    ich würde auch gerne mal wieder etwas altes neu entdecken - durch meine langjährige tätigkeit im musikhandel habe ich allerdings so ziemlich alles (?) mitbekommen, daher ist es für mich gar nicht so einfach etwas versäumtes zu finden, was mir gefällt. INFORMATION SOCIETY finde ich klasse, besonders die alben nr.1 (information society) und nr.3 (peace and love, inc).

    gruss und helau,
    THOMAS

  11. #10
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    Wenn Du von Information Society begeistert bist, sollte Dir eigentlich auch Boxcar gefallen.

    Kennst Du die?

    Insbesondere Gas Stop ist m. E. ein Klassesong.

    Vielleicht ist dies ja etwas gegen Dein Burnout-Syndrom

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt mir schon einmal so toll geholfen
    Von Mell im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 02:56
  2. Wie habt Ihr das Forum entdeckt?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:59
  3. CD und DVD Spieler:Was habt ihr?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:52
  4. Haben alle schon den Sicherheitspatch für WinXP, NT, 2K geladen?
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 12:01
  5. Electro habt ihr schon mal was von der Gruppe gehört!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 23:15