Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

HABT IHR SIE (schon) ALLE ???

Erstellt von bamalama, 06.06.2003, 02:36 Uhr · 39 Antworten · 5.451 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    @castor troy:

    Samantha ist nur auf der Picture Maxi Single von Romance mit drauf
    (habe Sie and der Wand hängen)
    Leider singt Sie aber nicht mit

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Von den TWINS gibts bei amazon ein paar RELEASES,ich glaub von 2003! Entweder Cover kopieren oder CD käufen!

  4. #23
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ bamalama:

    Suchst du immernoch die Cover zu den entsprechend aufgelisteten CDs? Wenn ja, versuch es doch mal hier:

    www.darktown.com

    Gruß, McFly

  5. #24
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    hier mal meine wünsche, die mir spontan einfallen:

    sinitta "special"
    sabrina "something special" (danke @bamalama)
    sabrina "super sabrina (japan)"
    sabrina "super sabrina (france)"
    mandy "mandy (japan edition mit bonus remixes)"
    mel + kim "flm (japan)"
    bananarama "wow (+megamix)"
    stock aitken waterman "a ton of hits"
    dead or alive "star box" japan
    kim wilde "teases and dares"
    donna summer "the 12ers" japan
    london boys "the 12 commandments of dance"

    mandy "dont you want me, baby" mx-cd japan
    pat + mick "gimme somme" mx-cd
    hazell dean "maybe" mx-cd
    inga "something stupid" mx-cd
    liza minelli "dont drop bombs" mx-cd
    kim wilde "you keep me hangin on" mx-cd japan
    kim wilde "you came" mx-cd japan
    sandra "everlasting love" mx-cd uk

    es gibt heut glücklicherweise etliche foren, wo man rare cds bekommen kann. meistens iss aber das problem, dass der zustand dann nicht mehr so dolle iss.

  6. #25
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    mmmmhhh

    Barry Gibb - Now Voyager

    hab ich glaub ich irgendwo rumfliegen

    Werd mal nachschauen

    Das das jemanden gefällt

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SPORTGOOFY

    vielleicht habe auch ich etwas, was du gerne hättest, und von dem ich mich trennen würde?! wir könnten dann tauschen. du kannst mir gerne eine mail an meine e-mail-adresse schicken (bitte keine PM, meine pox ist voll).

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bamalama postete
    TOYAH - "minx" habe ich mittlerweile über EBAY bekommen
    ROSE LAURENS - "ecris ta vie sur moi"
    SHANNON - "love goes all the way" heute neu
    BARRY GIBB - "hawks"
    BARRY GIBB - "now voyager"
    HAZELL DEAN - "the winner takes it all" auch ein EBAY-schnäppchen
    SAMANTHA FOX - "sam thing remixed"
    LILI & SUSSIE - "dance romance"
    MECANO - "descanso dominical (Italian Version)"
    SOS BAND - "on the rise"
    SOS BAND - "just the way you like it"
    und diverse MAXI-CDs

    DAVID CASSIDY - "romance"
    ROBIN GIBB - "secret agent"
    ROBIN GIBB - "walls have eyes"
    OKAY - "bang"
    the TWINS - "passion factory"
    the TWINS - "modern romance"
    the TWINS - "a wild romance"
    die cover von den CDs fehlen mir immer noch - wer kann helfen?
    habe heute nach jahren endlich die äusserst rare (und vollgepackt mit nur darauf erhältlichen MAXI-VERSIONEN) SAMANTHA FOX-CD "sam" thing remixed aus JAPAN bekommen

    und die obengenannten CDs von THE TWINS sind inzwischen auch wiederveröffentlicht worden!

  9. #28
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    einige alben habe ich zwar in digitaler qualität - es fehlen mir jedoch die cover:

    DAVID CASSIDY - "romance"
    romance, das ultrarare und wunderschöne album (1985) von DAVID CASSIDY gehörte bis vor kurzem zu den wenigen CDs, von denen ich zwar eine perfekte kopie, aber leider nicht das original besaß. diese stand dann auch immer ganz oben auf meiner wunschliste! diese liste kennen auch ein paar meiner freunde - einer von diesen wurde kürzlich fündig: auf einem trödelmarkt fand er ein neuwertiges exemplar (kostenpunkt: € 1), welches er mir schenkte zukünftig werde ich dieses album noch häufiger auflegen...

  10. #29
    Benutzerbild von Stormrider

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    78

    AW: HABT IHR SIE (schon) ALLE ???

    Gott sei Dank ist der Hard Rock/Heavy Metal Bereich vergleichsweise überschaubar, und die meisten Labels agieren dort auch sehr weise was den Backkatalog ihrer Bands angeht, sodass relativ wenige Lücken existieren die mich wirklich stören.

    Ist schon erstaunlich was vor allem in den letzten 5 - 6 Jahren in dem Bereich so alles wieder ans Tageslicht gezerrt wurde, sodass der geneigte Fan eine Chance hat die entsprechenden Alben käuflich zu erwerben.

    Was ich mir wünschen würde wäre ein Rerelease der beiden Lion Alben, ich habe beide zwar schon auf CD, aber bei "Dangerous Attraction" bin ich mir nicht sicher ob das nicht ein Bootleg ist, und "Trouble In Angel City" hab ich damals gebracht gekauft und die sieht halt nicht mehr so doll aus.

    Des weiteren hätte ich auch gerne das Oliver Magnum Debut als Rerelease, auch hier hab ich die CD zwar schon aber die ist auch nicht mehr ganz fit. Mit Glück passiert das aber auch noch dieses Jahr.

    Ausserdem würden mich folgende Alben freuen
    Culprit - Guilty As Charged (endlich vernünftig gemixt und gemastert)
    Vamp - The Rich Don't Rock (evtl angereichert mit ein paar Bonüssen)
    Jag Panzer - Ample Destruction (endlich offiziell rereleased mit Original Cover etc.)
    Heir Apparent - One Small Voice
    Die vier Torch Alben wären auch fein
    Beide Sword Alben - sind halt schwer zu kriegen obwohl in Kanada vor ein paar Jahren neu aufgelegt worden.
    Juggernaut - Trouble Within
    Sowie einige Alben du von Bands damals in Eigenregie herausgebracht wurden, und deren Verbreitung dementsprechend ziemlich gering ist z.B. S.A. Slayer und solche Fälle.

    und noch ein paar andere. Aber wirkliche Lücken, die mir weh tun, hab ich eigentlich kaum, immerhin ist mein LP Archiv recht üppig, darauf lässt sich halt aufbauen.

  11. #30
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: HABT IHR SIE (schon) ALLE ???

    bamalama hat sie bald alle
    ... ein paar meiner freunde - einer von diesen wurde kürzlich fündig: auf einem trödelmarkt fand er ein neuwertiges exemplar (kostenpunkt: € 1), welches er mir schenkte...
    Wieviel Glück kann der Mensch haben? Diese Megararität (!) im Topzustand (!) von einem Freund auf einem Flohmarkt (!) für einen (!) Euro - und er denkt tatsächlich an Dich!!! Ich gönne es Dir, werde mir meine Freunde in Zukunft aber genauer ansehen!

    Hammer!
    Übrigens: Torsten und ich haben schön öfter darüber philosophiert, wie man wohl noch unsere TraumCDs herankommen könnte, und wir waren uns darin einig, daß es wohl nur so geht, wie es bamalama gerade erlebt hat. Nicht anders!
    Christoph

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt mir schon einmal so toll geholfen
    Von Mell im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 02:56
  2. Wie habt Ihr das Forum entdeckt?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:59
  3. CD und DVD Spieler:Was habt ihr?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:52
  4. Haben alle schon den Sicherheitspatch für WinXP, NT, 2K geladen?
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 12:01
  5. Electro habt ihr schon mal was von der Gruppe gehört!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 23:15