Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

HABT IHR SIE (schon) ALLE ???

Erstellt von bamalama, 06.06.2003, 02:36 Uhr · 39 Antworten · 5.450 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von DANNIIfan Beitrag anzeigen
    kim wilde "teases and dares"
    Kannst du dich auch für den Vorgänger erwärmen? catch as catch can ist wesentlich besser und die CD-Version gehört zu den rarsten KIM WILDE-Tonträgern überhaupt!

    catch as catch can und die beiden Vorgänger kim wilde und select werden demnächst wieder erscheinen – REMASTERED mit Bonus-Tracks. Sollten diese erfolgreich sein, wird die MCA (ihr Label, bei dem die Alben 4 - 9 erschienen sind) evtl. hellhörig?!

    Zitat Zitat von DANNIIfan Beitrag anzeigen
    mandy "mandy (japan edition mit bonus remixes)"
    Dieses Album wird das Label CHERRY RED im kommenden Jahr neu auflegen – vollgepackt mit Bonus-Tracks!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Es ist soweit:

    Zitat Zitat von DANNIIfan Beitrag anzeigen
    mandy "mandy (japan edition mit bonus remixes)
    MANDY SMITH - mandy CHERRY RED CRPOP 17 VERÖFFENTLICHUNG: 13.04.2009

    Album von 1988!

    1. Stay With Me Tonight
    2. I Just Can't Wait
    3. Victim Of Pleasure
    4. Duel
    5. Boys And Girls
    6. If It Makes You Feel Good
    7. Positive Reaction
    8. Say It's Love (Love House)
    9. He's My Boy
    10. You're Never Alone

    BONUS-TRACKS:

    11. Don't You Want Me Baby?
    12. Got To Be Certain
    13. Terry (12" Mix) *
    14. Positive Reaction (Our Mandy's Extended Mix) †
    15. Boys And Girls (Acid Remix) *
    16. Victim Of Pleasure (Daize On Nights Mix) †
    17. Don't You Want Me Baby? (Original Mix) *
    18. Mandy's Theme (I Just Can't Wait) (The Cool And Breezy Jazz Version)

    * Previously unreleased
    † First time on CD


  4. #33
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Es ist soweit:

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    MANDY SMITH - mandy CHERRY RED CRPOP 17 VERÖFFENTLICHUNG: 13.04.2009
    Diese Veröffentlichung kommt der ursprünglichen "Japanese Edition" zwar sehr nahe aber eben nicht ganz. Dort sind noch zu finden:

    Mandy's Theme Part 1
    Mandy's Theme Part 2
    Positive Reaction Miami Mix

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Diese Veröffentlichung kommt der ursprünglichen "Japanese Edition" zwar sehr nahe aber eben nicht ganz. Dort sind noch zu finden:

    Mandy's Theme Part 1
    Mandy's Theme Part 2
    Positive Reaction Miami Mix
    @ MAXIMAN

    Mir ist schon bewusst, dass es sich nicht um den Japan-Release handelt. Aber die Bonus-Tracks der neuen Edition sind wesentlich interessanter (---> rarer) als die der Japan-CD.

  6. #35
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von DANNIIfan Beitrag anzeigen
    london boys "the 12 commandments of dance"
    LONDON BOYS - the twelve commandments of dance CHERRY RED CRPOP30 VERÖFFENTLICHUNG: 19.10.2009

    Album von 1989!

    1. requiem 4:21
    2. kimbaley (my ma-mama say) 4:14
    3. harlem desire 3:46
    4. chinese radio 3:48
    5. wichitah woman 3:56
    6. my love 3:04
    7. london nights 4:00
    8. i'm gonna give my heart 4:06
    9. el matinero 4:12
    10. dance dance dance 3:54
    11. sandra 4:49
    12. the midi dance 3:12

    BONUS-TRACKS:

    13. requiem (London Remix) 8:05
    14. london nights (London Remix) 7:33
    15. harlem desire (Extended Remix) 8:24
    16. my love (Extended Remix) 7:15


  7. #36
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne noch folgende Alben:

    - P. Lion: Springtime
    Zwar seit VÖ nicht lieferbar, dennoch wurde es (angeblich) neu aufgelegt

    P.LION - springtime ZYX ZYX 20917-2 VERÖFFENTLICHUNG: 26.03.2010

    ITALO DISCO KULT ALBUM AUS DEM LEGENDÄREN DISCOMAGIC-KATALOG ERSTMALS AUF CD ERHÄLTLICH!!

    P. Lion, geboren als Pierto Paolo Pelendi, feierte direkt mit seinem ersten Album „Springtime“ im Jahre 1984 sensationelle Erfolge. Absoluter Smash-Hit war ohne Zweifel „Happy Children“. Der Titel schaffte es auf Position 15 der deutschen Single-Charts und hielt sich 28 Wochen in den Charts. Auch in Holland und natürlich in Italien feierte Happy Children Top 10 – Erfolge! Weitere Hits waren u.a.: „Dream“ und „King Of The Night“. Jetzt ist dieses Kultwerk erstmals auf CD erhältlich – klar dass hier die Sammlerhysterie zu erwarten ist!

    1. Dream
    2. Springtime
    3. Sweet Children
    4. Happy Children
    5. Reggae Radio
    6. Kings Of The Night
    7. A Song For You
    8. Rubber Game


  8. #37
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: HABT IHR SIE (schon) ALLE ???

    hu hu..

    nach David Cassidy hier in diesem Forum gegooglet und ob er hier schon genannt wurde und: ja, er wurde!

    Damals bekam ich als Teenie von einem Verwandten alte Bravo-Hefte geschenkt, teilweise stammten sie glaube ich aus Ende der 1970er Jahre ...schade, dass ich sie nicht mehr habe ...überhaupt, ALLES was ich jemals hatte - so als Nostalgikerin. Die Bravo-Hefte noch zu haben, wäre jedenfalls sehr interessant

    Ich hörte "The last kiss" von David Cassidy total gerne

    David Cassidy - The Last Kiss - YouTube

    LG

  9. #38
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HABT IHR SIE (schon) ALLE ???

    ...und zu jener Zeit, als das rauskam, war seine Karriere zum großen Teil bereits vorbei. Cassidy war der größte Teeniestar der 70-er. Ich habe vor einigen Jahren mal eine Doku dazu im Fernsehen gesehen. Echt der Hammer, was da damals rund um ihn abging. Da war der Absturz praktisch vorprogrammiert, nur gut, dass er sich wieder gefangen hat. Ich habe auch seine Biografie gelesen und die ist ziemlich verstörend. Als einstiges Mädchen, das in ihn verliebt gewesen war (ich war damals noch zu klein dazu), sollte man sie besser nicht lesen, wenn man sich sein Weltbild nicht zerstören will.

  10. #39
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: HABT IHR SIE (schon) ALLE ???

    Danke für den Tipp bezüglich der Biographie, Babooshka. Zur Cassidy-Generation gehöre ich im verlieben-Sinne ja nicht - aber so einen interessanten und spannenden Nachhall nehme ich doch irgendwie wahr ...und mal in youtube reingecklickt und Videos von ihm als Teenie gesehen ...ich muss schon sagen ... nicht schlecht

    Wieder aufmerksam auf ihn wurde ich durch die aktuellen Schlagzeilen.

    LG

  11. #40
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HABT IHR SIE (schon) ALLE ???

    Was steht denn in den aktuellen Schlagzeilen über ihn?

    Ja, er war ein ausgesprochen attraktiver junger Mann, da war es klar, dass Millionen Mädchen in ihn verliebt waren; wäre ich so ungefähr 7 Jahre älter, hätte es mich vielleicht auch getroffen Die Biografie gibt's nur in englischer Sprache, soweit ich weiß. Kennst du noch die Serie The Partridge Family, die Cassidy berühmt gemacht hat? Ich sah sie, als ich so 8 Jahre alt war und habe heute zwei Seasons auf DVD. Man fühlt sich sofort wieder in den 70-ern und die Musik ist heute noch schön. Manchmal wünsche ich mir, 1971 in so einem amerikanischen Vorort gelebt zu haben und 13 Jahre alt gewesen zu sein

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt mir schon einmal so toll geholfen
    Von Mell im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 02:56
  2. Wie habt Ihr das Forum entdeckt?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:59
  3. CD und DVD Spieler:Was habt ihr?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:52
  4. Haben alle schon den Sicherheitspatch für WinXP, NT, 2K geladen?
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 12:01
  5. Electro habt ihr schon mal was von der Gruppe gehört!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 23:15