Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hallo Fans Der 80er!!!

Erstellt von stoni, 27.10.2001, 16:21 Uhr · 22 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Genau ab in einen Knast in dem nur 80er mucke läuft, in dem Twix wieder Raider heißt, wo nur Filme und Serien der 80er laufen und in dem man vor Boy-Groups, Girl-Bands und Gangsta-Rappern sicher ist!

    In diesem Sinne J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Bestens, wenn besonders die Moderatoren ein wenig das Niveau heben...
    (Leute Leute, zeigt mir diesen Knast!!!!)

  4. #13
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    He, Leute! Ihr müsst das schon verstehen... Da kommt einer rein und ballert unsere eh schon total geschwollenen Augen mit lauter Großbuchstaben voll. Ja, wie soll man denn das finden?
    Und außerdem sind wir noch jung... Und junge Leute haben nun mal eine gewisse Hitzigkeit an sich, das kennt ihr doch sicherlich auch noch aus eurer Reifezeit ;-)

    Naja, was soll's. Ich möchte mich jetzt nicht weiter rausreden.

    Willkommen, stoni!

  5. #14
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Die Argumentation vom Michi hat schon was, schließlich bin ich Brillenträger, mit unzähligen Dioptrien (wird doch so geschrieben?)
    Aber...war nicht so gemeint.*schluchz*.
    Irvine

  6. #15
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    > schließlich bin ich Brillenträger

    Ach, du auch? Cool 8-D

  7. #16
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    8?????
    Junge, Junge. Nicht übel.:-)
    Ich brings grad mal auf 4 beidseitig....gut , macht ja eigentlich auch 8.
    Irvine

  8. #17
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    hy leute.1. herzlich wilkommen im board und zweitens wo ist den dieser "knast"bitte sperrt mich dort ein und lasst mich erst um 8 uhr morgens wieder raus.die letzte hi ngr / disco party die ich mitmachte im juli war die vera... und abzocke und betrug hoch3.nur techno.und 6-7 lieder aus den 80ern.aber riesen reklame mit 80er party.war stocksauer.angel will auch mal wieder tanzen.ach was ich noch sagen wollte stoni ist stonsdorfer und das war ein westschnaps.biste och berliner?
    hey music lief auf sfb.kennste auch noch studio 92?das wwar die nachfolge sendung von studio 89 vom rias.wobei ja afn noch ein paar jahre früher da war.grüsse.................

  9. #18
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Stonsdorfer (Stoni) gab es auch in der DDR.

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    OK OK!

    IHR WOLLT WISSEN WO DIESER KNAST IST (Sorry für die Lautstärke/Schriftgröße an Michi und Irvine, aber ich bin auch Brillenträger und bin nach dieser ersten Zeile immer noch nicht blind )???????

    Die Frage beantworte ich Euch gerne.......ER IST HIER BEI MIR!!!!! Ja ich mach mir echt die Mühe "Raideraufkleber" auf meine Twix zu kleben, höre meist nur 80er Mucke und sehe mir wann immer ich Zeit habe die alten Filme und Serien an!!!

    In diesem Sinne J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von vanilla

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    55
    ich brauche keinen knast..sonst bin ich ein knacki,denn ich habe eine
    viel bessere methode...
    Ich habe eine Zeitmaschine im Keller und mit der beame ich
    mich in die 80er Jahre..Bzzz plöp (wech bin ich)

    letzte mal bin ich im Jahre 1984 gelandet..War schon komisch,als
    ich da gelandet bin...Vor den Fernsehgeschäften (die gab es noch)
    lief gerade eine Reportage über New York von Hans Joachim Friedrichs.
    Da habe ich noch das intakte WTC gesehen..aber ich habe meine Klappe
    gehalten, denn ich darf ja nicht die Zukunft beeinflussen.Hätte
    mir eh keiner geglaubt..unter dem Motto, der hat zu viele Mad Max-Filme
    gesehen....

    witzig waren auch die Akustikkoppler für das Telefon und einen C64..
    Im Geschäft wurde ich dann beraten..das wäre die Messeneuheit mit 100 bits
    pro Sekunde..da meinte ich noch ,das wäre ja Highspeed Internet...
    Man... der Verkäufer hatte nach der Äußerung ein Gesichtausdruck gehabt..
    (der Ausdruck sah aus wie sein nagelneuer Golf 2)..

    und dann die riesige Auswahl bei MC Donalds...da gab es nur den Hamburger,Big Mäc
    und die Pommes..ganz neu im Programm war der McRib(p) mit einer leckeren Westernsose.
    (da war nichts mit XTraMäc,Monstermäc und den Happysparmenus)

    und da..da...da war eine gelbe Telefonzelle..und auf der Strasse rochen die
    Abgase noch richtig süsslich bitter..Naja kein Wunder ,weil es gab ja nur
    verbleites Benzin an den Tankstellen...

    ich musste aber schnell wieder zurück beamen,weil die Microbatterien wurden
    stark bei diesem Tripp belastet..und bei Coop gab es nur Mignonzellen.Ich
    habe mir schnell noch einen Raider und eine Cherry-Coke gekauft....

    Wer will das nächste mal mitkommen ??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Stones Fans!
    Von mario31 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:57
  2. BITTE AN ALLES 80er Jahre Fans... [80er Sounds]
    Von The M im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:41
  3. Hard'n'heavy Fans der 80er gesucht!
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 12:05
  4. Umfrage: Was hören 80er-Fans so an Nach-80er-Musikrichtungen
    Von Die Luftgitarre im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 15:17
  5. Geheimtipp für Fans des 80er Rock-disco-sounds
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 12:46