Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 127

Halt´s Maul...

Erstellt von bamalama, 17.03.2004, 02:58 Uhr · 126 Antworten · 16.360 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade habe ich mich wieder über einen song geärgert: AZUL Y NEGROs el hombre lobo. eigentlich ein wunderschöner song, wenn nur diese dämlichen vocals nicht wären - die versauen den ganzen song.
    sicher kennt ihr auch ein paar songs, die besser instrumental geblieben wären, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    Da fällt mir spontan Black mit Wonderfull life ein. Das Lied fängt so gut an, aber in dem Moment, wo der Typ mit seiner Schleimstimme lossingt, gleitet das Ganze unaufhaltsam in Richtung unerträgliche Schnulze ab.

    Außerdem alles von den B52s. Die Quäkestimme der Sängerin nervt mich dermaßen, dabei wäre die Musik eigentlich gar nicht schlecht...

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Blondie "Atomic" >>>> die Musik am Anfang iss so bombastisch und dann

  5. #4
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    A Flock of Seagulls - Who's that Girl?
    Goon Squad - Power Drill
    Freeez - IOU

    Es gibt von allen drei Songs echt gute Instrumentalversionen, die einen völligen Verzicht auf eine Vocalversion nahe gelegt hätten.

    P.S Gab es nicht auch von Mezzoforte - Garden Party eine Vocalversion, nachdem der Song ein Hit wurde?

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier völlig lächerlich mache: Vor einigen Jahren hat Container-Bewohner Zlatko mal beim Vorentscheid für den Eurovisions Song Contest mitgemacht. Sein Song hieß Einer für alle. Als ich den im Autoradio hörte, dacht ich mir beim Intro wirklich, dass sich das gar nicht so übel anhört.

    Solange .... Ja, solange Zlatko die Klappe hält. In dem Fall rief ich laut aus, was bamalama in der Überschrift andeutete.

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ein weiterer song, bei dem ich den gesang als äusserst unangenehm empfinde ist 3-d dance von TRANS-X. zum glück gibt´s auf der single bzw. maxi-single auch eine instrumental-version.

  8. #7
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ein aktueller Titel, der in diese Sparte passt: Enrique Iglesias feat. Kelis mit "Not In Love". Die ersten Akkorde klingen ja vielversprechend, aber dann setzt wieder sein ewig gleich klingender Gesang ein... *schüttel*

  9. #8
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Mir hat seit eh und jeh die Instrumentalfassung von P. Oakey + G. Moroder Goodbye Bad Times wesentlich besser gefallen. Bei den gesungenen Titeln, von denen es wohl keine Instrumentalfassungen gibt, und die ohne lyrics besser klingen, fällt mir spontan ein Name ein: WOLFGANG PETRY

  10. #9
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich finde die Rückseite der Maxi von "Doctor´s Cat - feel the drive" einfach besser gegenüber der A- Seite mit Vocal. Ein tolles Instrumentalstück.

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Als ich mir vorher den polnischen ESC-Beitrag für 2004 einmal anhören wollte, musste ich sofort an diesen Thread denken. Überzeugt euch selbst.


    http://www.ecgermany.de/ESC2004/ve04pol.htm

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  2. Die 80er halt..
    Von Melody im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:33
  3. Halt, stehenbleiben, Polizei!
    Von amarok90 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:22