Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 127

Halt´s Maul...

Erstellt von bamalama, 17.03.2004, 02:58 Uhr · 126 Antworten · 16.324 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Halt´s Maul...

    Duffy...


    Das geht gar nicht. Diese Stimme verursacht mir Schmerzen. Da ist eine Kreide auf ner Tafel noch lieblicher.

    Auszug aus WIKI:

    Duffy wurde mit elf Jahren aus dem Schulchor verwiesen und konnte nach dem Ende ihrer schulischen Ausbildung als Sängerin ihren Lebensunterhalt nur mühsam bestreiten. Nach eigenen Angaben war der Umzug der Familie von Wales nach England ein Hauptgrund für ihre Zielstrebigkeit, es trotz ausbleibenden Erfolgs weiter als Sängerin zu versuchen.
    Und womit? Mit Recht! :/

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Halt´s Maul...

    Dies gepaart mit der Tatsache, dass Duffys Musik sehr wahrscheinlich nicht deine Musik ist... jedoch, wie das so ist im Leben: Des einen Leid, des anderen Freud - ich finde Duffy toll! Aber wie's aussieht, war ihr wohl leider nur kurzer Ruhm beschieden, ihr Album Rockferry wird derzeit auf dem Wühltisch verramscht und man hört irgendwie nichts Neues mehr von der zweiten Dusty Springfield.

  4. #103
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Halt´s Maul...

    @Babooshka

    Duffy hat kürzlich mit dem Waliser Matthew Rhys den Film "Patagonia" abgedreht. Wann und ob der bei uns erscheinen wird, weiß ich leider nicht.

    In wenigen Tagen wird ihr neues Album Endlessly erscheinen. Die Vorabsingle "Yeah, yeah, yeah" ist schon erschienen. Insgesamt finde ich, dass sie auf "Blondchen" macht und genauso wie Amy McDonald das einzige bisschen Charme, welches sie vielleicht mal versprüht hatte, damit auch noch aufgegeben hat.

    Und um auf den Thread hier zurückzukommen. Ja, ich bekomme bei der Stimme von Duffy auch Brechreiz, Zahnschmerzen und finde, dass Kreide an der Tafel noch deutlich lieblicher klingt (und glaub mir, ich weiß in diesem Fall ganz genau, wovon ich rede).

  5. #104
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Halt´s Maul...

    Naja, du magst wahrscheinlich auch den Musikstil von Duffy nicht und sie ist trotz Blondhaar nicht dein Typ Frau, andernfalls würdest du ihr vielleicht trotz der Stimme was abgewinnen Ich jedoch freue mich, dass es bald ein neues Duffy-Album geben wird und werde mal sehen, ob sie wirklich so auf Blondchen macht, wie du sagst. Das hat sie in der Tat nicht nötig, ist sie doch wirklich näher an Dusty Springfield (stark und souverän wirkend) dran als an irgendeiner niedlichen (oder auch niedlich tuenden) Sängerin von heute.

  6. #105
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Dies gepaart mit der Tatsache, dass Duffys Musik sehr wahrscheinlich nicht deine Musik ist...
    Nein... es geht mir lediglich um diese piepsige Quakstimme. Üblböck in weiblich.

  7. #106
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Nein... es geht mir lediglich um diese piepsige Quakstimme. Üblböck in weiblich.

    Geht mir genauso. Bei ihrer Stimme wird echt die Milch sauer. Und selbstbewusst oder stark und souverän fand ich Duffy noch nie, sondern eher wie eine Elfjährige, die ich auch aus dem Schulchor werfen würde.

  8. #107
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Halt´s Maul...

    Raus aus dem Schulchor mit ihr. Nein, die singt echt wie ein fiependes Erdhörnchen. Nur mal auf die ersten Worte (Well, well, well ...) achten. Da krauseln sich meine Zehennägel.

    http://www.myvideo.de/watch/7859748/...Well_Well_Well

  9. #108
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Halt´s Maul...

    Ich habe vorhin mal in die neue CD reingehört. Well Well Well und die anderen schnellen Lieder finde ich auch nicht so gut, das kann ich mir gut vorstellen, dass manche Leute die nervig finden. Die langsamen Titel gefallen mir aber recht gut, sie sind very 60s.

  10. #109
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Halt´s Maul...

    Der aktuelle, überall dudelnde, Nervsong von Herrn Krawitz (und ja, ich habe den Namen mit Absicht so geschrieben). Mir rollen sich beide Ohren bei dem Song zusammen. Der Typ ist eine Rockerkarikatur, mag ein talentierter Schreiber sein, sollte aber lieber die Klappe halten.
    Diese Stimme ist furchtbar. Ein ewig langezogenes "ägäääääääääännnnn" oder was der da von sich gibt...

  11. #110
    Benutzerbild von soundwizz

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    55

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Ich finde die Rückseite der Maxi von "Doctor´s Cat - feel the drive" einfach besser gegenüber der A- Seite mit Vocal. Ein tolles Instrumentalstück.
    Das ist auch wirklich ein geiles Teil! Mir gefallen beide Versionen. Ebenso auch "Watch out". Ich bin immer ganz verwundert mit welchen Mitteln die damals diese Musik gemacht haben. Computer steckten ja noch in den Kinderschuhen.

Ähnliche Themen

  1. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  2. Die 80er halt..
    Von Melody im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:33
  3. Halt, stehenbleiben, Polizei!
    Von amarok90 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:22