Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 127

Halt´s Maul...

Erstellt von bamalama, 17.03.2004, 02:58 Uhr · 126 Antworten · 16.357 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Halt´s Maul...

    Helene Fischer


    UAHHHHHHHH!!!!!


    Kann die bitte mal jemand knebeln, fesseln, in einen Schrank sperren und den Schlüssel wegwerfen?


    Ich - kanns - nicht - mehr - hööööööööööööören - !!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    mehr
    Das Wort würde ich streichen ;->

    Ich hab mir ihren Bumm-Bumm-Schlager bei der WM-Feier kurz mit Ton reingezogen - aber nicht lange durchgehalten. Sie ist ja ganz nett anzuschauen (ohne Sound deutlich erfreulicher)...

    Irgendwie stehen sehr viele Deutsche auf denkbar triviale - äh - Kompositionen, bei denen möglichst keinerlei Überraschungen zu befürchten sind - kann sich auch gerne alles gleich anhören...

    Modern Talking->Scooter->Helene Fischer...

  4. #113
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Irgendwie stehen sehr viele Deutsche auf denkbar triviale - äh - Kompositionen, bei denen möglichst keinerlei Überraschungen zu befürchten sind -

    Joh... Bumm Bumm... nicht viel bis gar nicht denken... kann auch besoffen noch mitgegröhlt werden... hört sich aus allen Boxen gleich an (taugen nix, sind aber im Regal schön "stylisch" anzuschauen und waren Schweineteuer).


    Diese Musik würde ich noch nicht mal beim Staubsaugen laufen lassen.

  5. #114
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Halt´s Maul...

    Helene Fischer! Der schlimmste Moment bei der Siegerfeier in Berlin! Also nicht sie, sondern ihr Atemlos. U N E R T R Ä G L I C H!

    Gruß

    J.B.

  6. #115
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Helene Fischer! Der schlimmste Moment bei der Siegerfeier in Berlin! Also nicht sie, sondern ihr Atemlos. U N E R T R Ä G L I C H!
    Beruhigt mich ja, dass wir hier bis jetzt alle einig sind. Mich irritiert etwas, wenn Leute aus meiner Generation Bumm-Bumm-Schlager zu ihren Favoriten zählen... Daamals (TM) dachte ich immer sowas hören nur die alten Spacken in der Hitparade ;->

  7. #116
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Beruhigt mich ja, dass wir hier bis jetzt alle einig sind. Mich irritiert etwas, wenn Leute aus meiner Generation Bumm-Bumm-Schlager zu ihren Favoriten zählen... Daamals (TM) dachte ich immer sowas hören nur die alten Spacken in der Hitparade ;->
    Ja, mich irritiert das auch. Ich habe den Eindruck, das ist ein bestimmter Schlag Frauen, und die Männer, die auf Helene Fischer stehen, tun dies wohl, weil sie sie hübsch finden. Ich meine, es ist eine Sache, beim Schlagermove dabei zu sein: Das ist lustig das ist trashig und es werden (glaube ich) viele Schlager aus unserer Kindheit gespielt, und eine andere Sache, heute aktuelle Schlagersängerinnen (es sind ja vor allem Frauen) und deren Lieder gut zu finden. Wie du schon sagtest, Lutz, in unserer Altersklasse finde ich das komisch. Kann man sich irgendwie nicht vorstellen. Was haben die wohl in den 80ern gehört? Wenn mir mal so jemand über den Weg läuft, werde ich ihn/sie fragen.

    Was Modern Talking angeht, so fanden die ja nicht nur die Deutschen gut. Im Gegenteil, in Asien hatten die eine riesengroße Fangemeinde.

  8. #117
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagtest, Lutz, in unserer Altersklasse finde ich das komisch. Kann man sich irgendwie nicht vorstellen. Was haben die wohl in den 80ern gehört? Wenn mir mal so jemand über den Weg läuft, werde ich ihn/sie fragen.

    Hab ich schon.

    Diejenigen meiner Kolleginnen, die diese Musik super finden, sind zwischen 40 und 55 Jahre alt. Die haben in den 80ern zu 99%.... jetzt haltet euch fest... damdamdamdam... dramatische Pause...


    ...NDW, Maffay, Falco und Co gehört !!!

    Also auch damals schon ausschliesslich Musik mit deutschen Texten !!!

  9. #118
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Halt´s Maul...

    Ach....lecker ist die Helene schon....
    (*Boing* ...Stein am Kopf....er hat Kylie...ähh...Jehova gesagt")
    Outfit von der WM-Feier....mhh...sie hat leckere Outfits..
    Den Song.....ach....es gabs doch Mikroausetzter.....
    Den Jungs und Fans hat es gefallen.....nur im Internet finden das alles garstig...
    So oft höre ich den Song auch nicht..(was macht ihr da bloss falsch?)
    Ich bekomme das immer nur aus der Presse mit, dass sich alle Welt atemlos darüber aufregt...
    Mir ist das......latte

  10. #119
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    (was macht ihr da bloss falsch?)
    Falscher Job. Einzelhandel --> Musik im Laden --> keinen Einfluß darauf


    Ich hör den Mist ca. 8x pro Tag. Dann auch noch alle TimBenzkosoderwiederheisst, plus alle NeidoosJulisSilbermonde dazu. Die Playlist besteht aus Songs der Top 50 (?) in Deutschland und Leiergesang scheint in zu sein.

  11. #120
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Halt´s Maul...

    Ahh...verstehe...
    Jetzt wo du es sagst.....ich höre beruflich gar kein Radio...(wenn News, dann lese ich die)
    Mhh....echt jetzt....seit Jahren höre ich gar kein Radio auf Arbeit...
    Skandal....mhh....aber dann verpasse ich wohl nix.
    Und daheim läuft Winamp....

Ähnliche Themen

  1. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  2. Die 80er halt..
    Von Melody im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:33
  3. Halt, stehenbleiben, Polizei!
    Von amarok90 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:22