Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 127

Halt´s Maul...

Erstellt von bamalama, 17.03.2004, 02:58 Uhr · 126 Antworten · 16.341 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    geht leider nicht, denn siehe posting nr. 014 hier:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...8588&pagenum=2

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    OKAY - e-d-u-c-a-t-i-o-n

    wie kann man eine so schöne melodie nur verhunzen...?

  4. #13
    Benutzerbild von fireflyer

    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    14
    bamalama postete
    OKAY - e-d-u-c-a-t-i-o-n

    wie kann man eine so schöne melodie nur verhunzen...?
    singen konnte Marcus Gabler wirklich nicht (auf "Bang!" ist aj eine ganz fürchterlicher Balladenversuch)...aber an sich gefällt mir die Gesangsmelodie von "education" sehr gut.

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und wieder ein passendes beispiel gefunden:

    16 BIT - changing minds. die vocals wirken auf mich einfach nur unfreiwilllig komisch. glücklicherweise hat man sich auf dem album inaxycvgtgb (vocal-mässig) eher zurückgehalten...

  6. #15
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Betreffs der Gruppe OKAY kann ich nur sagen, dass deren ex-Shouter MARCUS GABLER ja mittlerweile mit seinem Second-Hand-Tonträgerversand
    http://www.totalrecall.de/
    recht erfolgreich an seine Musikerkarriere angeschlossen hat. Wenn man bedenkt, dass er da auch die Platten seiner ex-Band verkauft......
    Was ist eigentlich aus dem Rest der Band geworden.???
    Übrigens, so schlimm find ich den Gesang bei "Education" gar nicht. Dagegen hört euch mal die hohe Quäkstimme von PERE UBU- Mastermind DAVID THOMAS an. Echt schrullig der Typ...
    Die klagende weinerliche Stimme von DAVID SYLVIAN (ex-JAPAN) ist auch nicht jedermanns Sache. Genauso scheiden sich bei MARK HOLLIS (TALK TALK) die Geister. Ich höre beide trotzdem gerne...

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TANZBÄR

    soooo schlimm finde ich die stimme des OKAY-sängers nicht - ich finde nur, dass die vocals nicht zum song passen, d.h., dass ich den song (e.d.u.c.a.t.i.o.n.) lieber in einer instrumentalen hören würde...

  8. #17
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Die Heulstimme vom Peter Heppner von Wolfsheim geht mir fürchterlich auf den Wecker...aber ich weiss, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe. Der Sänger von Placebo singt ja auch so weinerlich, aber das nervt mich komischerweise überhaupt nicht!

    Und die B52's und Talk Talk hör ich total gerne!

    Gruss,
    Petra

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ PETRA67

    lieb gemeint, aber dein statement wäre besser hier aufgehoben:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ghlight=horror

    in diesem thread geht´s mir eher um songs, die besser instrumental geblieben wären!

    p.s.: mit deiner meinung über HEPPNER stehst du sicher nicht alleine da...

  10. #19
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    oh sorry!!

  11. #20
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    bamalama postete
    ... wenn nur diese dämlichen vocals nicht wären - die versauen den ganzen song.
    sicher kennt ihr auch ein paar songs, die besser instrumental geblieben wären, oder?
    Ja, jede Scooter Produktion

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  2. Die 80er halt..
    Von Melody im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:33
  3. Halt, stehenbleiben, Polizei!
    Von amarok90 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:22