Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 127

Halt´s Maul...

Erstellt von bamalama, 17.03.2004, 02:58 Uhr · 126 Antworten · 16.342 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich letzte woche im ZAKK wieder einmal ASCII.DISCOs song strassen gehört habe, hat mir der DJ netterweise titel und interpret aufgeschrieben. habe mir gleich am nächsten tag das album bestellt. strassen ist ein absolut geiles lied (mit abstand das beste des albums) - instrumental würde mir der song jedoch wesentlich besser gefallen! text und stimme des sängers sind nicht mein fall...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich werde alt ...

    ... ich finde nämlich "Troy" von den Fanta 4 gut; richtig zum headbangen ...

    Leider ziehen sich die Vocals wie saure Milch durch den Song.

  4. #43
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    höre gerade meanwhile, den re-release von CELEBRATE THE NUN (featuring H.P. BAXXTER and RICK J. JORDAN from SCOOTER - so das cover...)

    der titel des thread sagt alles!!!

  5. #44
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wer mir ganz fürchterlich auf den Senkel geht (auch wenn ich Prügel kriege ):

    "Wir sind Helden" und "Juli"

    Diese Stimmen verursachen bei mir einen Reflex: Mit einem Affenzahn zum Fernseher oder Radio (was auch immer) und umschalten.
    Dieses Leiern erinnert mich an Nena...und die mochte ich auch nie

  6. #45
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der Sonny gleich mal virtuelle Prügel geb. Ich mag beide Bands und halte sie für positive Entdeckungen. Aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden und das ist auch gut so.

    ... und die "Prügel" sind doch auch nur virtuell gemeint. Wir sind Helden haben mir von Anfang an gefallen. Bei Juli hat es auch eine Weile gedauert bis ich mich eingehört hatte.

  7. #46
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Kann Sonny B. nur Recht geben. Fuerchterlich! Habe das gleiche NENA Problem, und zwar ein ausgepraegtes. Es ist auch die Art zu singen, die mich sowohl bei den Neuen als auch bei der Alten krank machen.....

  8. #47
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SONNYB.

    dein beitrag gehört wahrscheinlich eher in den Horror-Stimmen-thread.

    hier geht´s um songs, die dir wesentlich besser gefallen würden, wenn der sänger sein maul gehalten hätte...

    p.s.: von den von dir genannten bands halte ich übrigens auch nichts!

  9. #48
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bamalama

    im Prinzip hast du Recht....aber gegen die Texte hab ich noch nicht mal was.
    Ich möchte den beiden "Sängerinnen" einfach nur sagen: Halts Maul. Damit passt es wieder.

  10. #49
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    NENA - vitamine aus dem neuen album willst du mit mir gehn - "coole" mucke, störender gesang inkl. peinlichem text!

  11. #50
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Was mir zu dem Thema einfällt:
    Dorctor´s Cat - feel the drive (Maxi) - die Rückseite mit der Instrumentalversion gefällt mir sehr gut, die A- Seite mit Vocals eher weniger.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  2. Die 80er halt..
    Von Melody im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:33
  3. Halt, stehenbleiben, Polizei!
    Von amarok90 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:22