Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 127

Halt´s Maul...

Erstellt von bamalama, 17.03.2004, 02:58 Uhr · 126 Antworten · 16.329 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Ja Westernhagen schliesse ich mich gerne an, ansonsten gibts da so quäkende frauenstimmen, die mich zu spontanem Ohrenzuhalten provozieren. Ganz schlimm sidn die ganzen Schlager- und Volksmusik-Dödel-innen... :-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    schlager is voll geil
    sag nur andrea jürgens - oder moskau -oder - schach matt mit der dame im spiel

  4. #63
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    schreckliches Geraffel :-)

  5. #64
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    @ Denea !

    Bon Scott konnte gar nicht bei Hells Bells die Klappe aufreißen, denn bei seinem finalen Klappe-Aufreißen hat der den Arsch zugekniffen ! Alles klar ?!

    Gruß
    Ruedili

  6. #65
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ VONKEIL & MURMEL

    ich glaube, ihr habt den thread missverstanden: eure beiträge wären besser hier aufgehoben, denn in diesem thread geht es um lieder, bei denen lediglich der gesang (nicht zwingend die stimme) stört, die ihr euch also durchaus als INSTRUMENTAL-VERSION anhören würdet.

  7. #66
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    bamalama postete
    ein aktuelles beispiel:

    THE GAME feat. 50 CENT - hate it or love it

    sehr schön instrumentiert, den "gesang" muss ich nicht kommentieren!
    Es wurden ja auch Samples des Klassikers von Marvin Gaye "What's Going On" verwendet.
    Ich find das Teil recht locker, aber naja Geschmäcker eben.

  8. #67
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Bei "Maid of Orleans" von OMD hätte man auf den Gesang auch durchaus verzichten können.

  9. #68
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Habe heute zum ersten mal (bewusst zumindest) den Song

    "Hard As A Rock" von AC / DC

    gehört und musste sofort an diesen Thread denken. Vielleicht lag es an der Tatsache, dass es ein Live-Mittschnitt (DVD) war, aber dennoch meine ich, dass man bei dieser supergeilen Melodie den Text getrost hätte weglassen können.

    Ich gehe mal davon aus, dass es keine Instrumental-version davon gibt, oder?

  10. #69
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    McFly postete
    Habe heute zum ersten mal (bewusst zumindest) den Song

    "Hard As A Rock" von AC / DC

    gehört...

    Ich gehe mal davon aus, dass es keine Instrumental-version davon gibt, oder?
    gibt´s nicht!

  11. #70
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    @ bamalama: auch wenn´s schon `ne Weile her ist, daß du danach gefragt hast: "Sun and Rain" von Tenfold Loadstar ist mir ein Begriff, und ich finde, der Gesang paßt ausgezeichnet zum Rest der Musik.
    Ich kriege meistens `ne Krise, wenn Michael Jackson anfängt zu singen, speziell bei "Black & White". Ähnlich geht es mir mit den meisten Stücken von Eros Ramazzotti -

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  2. Die 80er halt..
    Von Melody im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:33
  3. Halt, stehenbleiben, Polizei!
    Von amarok90 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:22