Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 127

Halt´s Maul...

Erstellt von bamalama, 17.03.2004, 02:58 Uhr · 126 Antworten · 16.328 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    gerade im radio gehört: "maria maria" von santana.....
    fürchterlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hätten 16 BIT auf dem album inaxycvgtgb doch bloss auf diese albernen vocals (---> auf der a3 kommt ihnen ein geisterfahrer entgegen) verzichtet...

  4. #73
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hasse den masslos überschätzten ROBBIE WILLIAMS, habe mir gerade trotzdem das neue album angehört: was sich auf der single rudebox schon andeutete, hat sich nun auf dem album bestätigt: die produzenten haben halbwegs gute arbeit geleistet - songs wie the 80s und the 90s würden mir jedoch wesentlich besser gefallen, wenn man auf den gesang verzichtet hätte!!!


    19.10.06 PLAYLIST:
    MAYWOOD - "maywood / different worlds / colour my rainbow / cantado en espanol" (4 CD), DEAD OR ALIVE - "rip it up", MEL & KIM - "something special", GIORGIO MORODER - "e=mc²", DAVID BOWIE - "let´s remix" (2 CD), CINDY BERGER - "herz unter strom", SHEILA - "sheila" (2 CD), TENNANT / LOWE - "battleship potemkin", ROBIN GIBB - "secret agent", FOX THE FOX - "collections", JEANNE MAS - "le meilleur de..." (2 CD)

  5. #74
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Halt´s Maul...

    Ich habe mir im Laufe des Jahres das Album von "Mika" zugelegt. Die Mucke kann ich ja einigermaßen gut hören, aber sein Stimme nervt mich total. Außer bei "Grace Kelly" stört sie mich bei jedem Lied. In diesem Sinne passend zum Threadtitel: Mika - halt´s Maul.

  6. #75
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir gerade einige titel der neuen zeitgeist-boxen angehört.
    ich habe sehr gelitten, nach der 3. CD der 3. box (1980 - 84) ist für mich jedenfalls vorerst schicht im schacht!
    eine interessante neuentdeckung gab es immerhin:

    LILI BERLIN mit dem titel ostberlin - wahnsinn, wobei mir der gesang gehörig auf den geist ging!

    gibt es davon ein INSTRUMENTAL?


    21.06.2008 PLAYLIST:
    JOHN FARNHAM - "whispering jack (20th Anniversary Edition)" (CD & DVD), NEIL DIAMOND - "home after dark"
    , RE-FLEX - "the politics of dancing", MATIA BAZAR - "one1 two2 three3 four4 volume due", PEPSI & SHIRLEY
    - "all right now", DEAD OR ALIVE - "nude", CYNDI LAUPER - "the body acoustic" (DualDisc), ALEXANDER O'NEAL
    - "hearsay", DAVID BOWIE - "let's remix" (2 CD), TOYAH - "minx", DEN HARROW - "overpower", HAZELL DEAN
    - "always", NINA HAGEN - "fearless" ---> BANG, Oberhausen - avec "les girls" & TOFFI

  7. #76
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade einige titel der neuen zeitgeist-boxen angehört.
    ich habe sehr gelitten, nach der 3. CD der 3. box (1980 - 84) ist für mich jedenfalls vorerst schicht im schacht!
    eine interessante neuentdeckung gab es immerhin:

    LILI BERLIN mit dem titel ostberlin - wahnsinn, wobei mir der gesang gehörig auf den geist ging!

    gibt es davon ein INSTRUMENTAL?
    Glückwunsch zur Neuentdeckung! Im fernen Düsseldorf, ohne jeglichen Ost-Bezug, konnte dieses Hammerteil wohl auch nicht zünden. Obwohl seit Jahren in Besitz der LP hatte ich beim Hören auf CD (im Auto) wieder dieses Gänsehaut-Gefühl (Richtig Staaaaaark! ... Wer hat sich das nur ausgedacht?).

    Offiziell gibt es wohl keine Instrumental-Version. Ich kann mich aber erinnern, dass Lord Knud (RIAS Berlin - Schlager der Woche) einmal eine derartige Fassung (an-)gespielt hat ("Damit man auch im Osten stressfrei zuhören kann.." so sinngemäß seine Worte).

  8. #77
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Neuentdeckung! Im fernen Düsseldorf, ohne jeglichen Ost-Bezug, konnte dieses Hammerteil wohl auch nicht zünden...
    es geht mir ja nicht um den text (oder die stimme) von TAMARA DANZ - ich empfinde den gesang an sich einfach nur als störend!


    03.07.2008 PLAYLIST:
    V.A. - "nonplusultra: pop + wave / the 12 inch mixes" (5 CD), RICK ASTLEY - "hold me in your arms", PRINCE -
    "ultimate" (2 CD), CYNDI LAUPER - "the best remixes", REAL LIFE - "heartland", DIANA ROSS - "ross", HAZELL
    DEAN
    - "the winner takes it all", THOMPSON TWINS - "quick step & side kick", MARIANNE ROSENBERG - "set
    the night on fire"
    , PHILIP OAKEY & GIORGIO MORODER - "philip oakey & giorgio moroder", FRIDA - "shine"
    ---> PARTY mit CHRISTIAN

  9. #78
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    es geht mir ja nicht um den text (oder die stimme) von TAMARA DANZ - ich empfinde den gesang an sich einfach nur als störend!
    Tamara Danz = Sängerin bei Lilli Berlin?
    Oder bin ich grad auf'm falschen Dampfer?

  10. #79
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Halt´s Maul...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    es geht mir ja nicht um den text (oder die stimme) von TAMARA DANZ -
    Um mal was klar zu stellen..... obwohl man den Song vielleicht wegen des Titel in den Osten stecken könnte, ist das ein Westprodukt. Lilli Berlin wurde 1980 vom Insterburg & Co-Mitglied Jürgen Barz und der Sängerun Uschi Lina gegrünfet. Tamara Danz rotiert vermutlich grade im Grab.....

  11. #80
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Halt´s Maul...

    Halt´s Maul.......das kann ich auch zu Nina Hagen sagen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  2. Die 80er halt..
    Von Melody im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:33
  3. Halt, stehenbleiben, Polizei!
    Von amarok90 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:22