Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hannes Kröger auf CD

Erstellt von waschbaer, 03.09.2003, 13:09 Uhr · 5 Antworten · 1.249 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gibt es Der blonde Hand und Das Model irgendwie auf CD? Fand die beiden Stücke damals recht originell. Schade, dass der Typ sehr schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hab die Maxi-CD vom "Blonden Hans". Da du demnächst sowieso Post von mir bekommst (siehe Mail), werd' ich mal sehen, was ich für dich tun kann...

    Und mit der Single von "Es wird Nacht auf St. Pauli" kann ich ebenfalls in CD-Qualität dienen...

  4. #3
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Die Lieder "Der blonde Hans" und "Es wird Nacht auf St.Pauli (Der blonde Hans Teil2)" gibts auch auf MCD. Sind auch weder besonders selten noch teuer Das Video fand ich ganz nett.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der blonde Hans war gerade "in", als ich meine Grundausbildung in Pinneberg bei Hamburg (und das als verwurzelter Augsburger / Bayer) machte. Wenn das Lied gespielt wurde, haben wir uns meistens auf die Stühle gesetzt und sind dann durch das Mannschaftsheim "geritten". Vielleicht möchte ich das Lied daher unbedingt haben. Mann, was waren wir einfach blöd, aber irgendwie wars auch schön und witzig.

  6. #5
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Habe gerade die MCD zu "Der blonde Hans" bei Ebay reingesetzt. Vielleicht hat ja einer Interesse...

  7. #6
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    [edit] hier hatte mal 'ne Frage gestanden, wer hinter dem Projekt eigentlich steckte.
    jetzt hab ich's
    http://www.bodo-schoenhuette.de/int-k.htm

    Peter Hoffmann und Franz Plasa (Echt, Selig, HRK, ...) produzierten, Sascha Wahlbeck sang.

Ähnliche Themen

  1. Hannes Schöner - Bald regiert der Wassermann
    Von bruzz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 22:35
  2. Hannes Kröger - Das Model
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 01:11
  3. Hannes Kröger - Der blonde Hans
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 21:37