Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hape Kerkeling / Achim Hagemann

Erstellt von italomaster, 13.06.2003, 11:48 Uhr · 3 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hi,

    war diese Woche bei HAPE's Live Tour, war schoen. Bin immer wieder ueber die Sangeskuenste von Hape ueberrascht. Seine stimmlichen Facetten sind nicht ohne, wirklich.

    Ich habe leider nie mehr etwas von seinem TOTAL NORMAL Buehnen-Partner Achim Hagemann gehoert. Weiss jemand, was der nach den damaligen Erfolgen oder sogar heute macht?

    Fand den damals ziemlich gut und witzig und so gar nicht nur ein musikalisches Beiwerk zu Hape's KultKomik...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also musikalisch war der Top. Ich hatte vor einiger Zeit mal selbst in Google nach ihm gesucht.

    Und neulich kam ne Abendsendung von Anke Engelke imTV. Ich weiss jetzt nicth mehr, ob's Weihnachten oder Muttertag war. Ich glaube letzteres. Da hatten die ne Band im Studio, bei der Achim mitgespielt hat. Ich hab ihn gleich erkannt. Also zumindest Musik macht er noch. Würde mich mal interessieren ob's von ihm ne CD gibt. Ich kann jetzt bloss nicht ausführlich surfen, weil ich im Büro bin.

  4. #3
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Kann denn hier keiner helfen?

  5. #4
    Benutzerbild von Dr.ray.penn

    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    6
    Schau doch einfach mal unter: www.the-pops.com

Ähnliche Themen

  1. 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 00:09
  2. Achim Hagemann - The Pops!!!
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 21:52
  3. Hape Kerkeling
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 23:35