Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Hat Pete Burns Aids ?

Erstellt von 80love, 18.11.2003, 11:59 Uhr · 35 Antworten · 2.764 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein! Das er sich so wohler fühlt als in früheren Tagen kann ich mir nicht vorstellen.
    das ist gewollt und PETE BURNS fühlt sich wirklich wohl.
    im DEAD OR ALIVE-forum kommt dieser look anscheinend auch gut an. ich kann es mir zwar nicht erklären, aber viele leute scheinen auf AUFGESPRITZTE LIPPEN zu stehen. und abgesehen davon ist PETE BURNS top in form. wer das you spin me round 2003-video kennt, kann bestätigen, dass sein Körper absolut durchtrainiert ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    bamalama bist du das auf dem kleinen Foto wo "80er Professor" steht ? - ich weiß immer nicht ob das auf diesen Fotos die Leute selber sind die hier schreiben, oder ob sie dieses Bild "nur so" gewählt haben -
    sieht auf den ersten Blick ein bißchen wie Thomas Dolby aus, aber das Bild ist auch zu klein um das genau sagen zu können

    auch bei Lutz habe ich mich schon gefragt ob das auf dem Foto nun irgendein 80er Jahre Star oder er selbst ist



    was Pete Burns betrifft - sich etwas implantieren oder einspritzen zu lassen, sowas könnte ich nie machen - eklig

    ich habe zwar auch schon eine Schönheitsoperation hinter mir (die Nase),


    hat hier nicht neulich jemand angedeutet daß Pete Burns eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat ???


    im Lene Lovich Forum habe ich mal gelesen daß Pete Burns viele Stunden "regression" gemacht hat, als hypnose-ähnliche Sitzungen die was mit Rückführung in frühere Leben zu tun haben (er glaubt an Reinkarnation);
    Lene hat das auch gemacht

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    Ich glaube Dir unbesehen, dass er in Topform ist, aber ich bezog den von Dir zitierten Abschnitt auf das Extremum.

    Also Lippen aufspritzen lassen und so weiter soll machen wer will und wenn er/sie sich danach besser fühlt ist das auch in Ordnung, aber ich hatte den Eindruck, dass das einfach zuviel des Guten ist. Denn das ist ja wirklich Extrem-Collagen-Using!

    Gruß

    J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ALYOSHA

    bamalama bist du das auf dem kleinen Foto wo "80er Professor" steht ?
    ja, das bin ich


    hat hier nicht neulich jemand angedeutet daß Pete Burns eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat ???
    habe ich hier etwas verpasst???

    @ J.B.

    du weisst ja, dass ich absoluter DEAD OR ALIVE-fan bin (haben wir bei unserem treffen nicht die DVD gesehen?). allerdings bezieht sich das bei mir in erster linie auf die musik. meinetwegen kann er sich seinen schwanz an die stirn transplantieren lassen - solange er weiterhin gute musik macht, ist mir das vollkommen egal!

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    Klar weiß ich, dass Du DOA-Fan bist . Nein wir haben nicht die DVD gesehen, aber ich kann mich noch gut an eine gewisse MR ausser Rand und Band erinnern .

    Zum Kommentar mit dem Schwanz *ROFL*

    Ich finds einfach nur schade, dass eine solche, man muß schon fast sagen Mutation aus ihm geworden ist. Aber wie Du richtig sagst: Die Musik ist die hauptsache *zustimm*

    BTW: Cool finde ich ja Deine bunte Kapuze, die Du auf Deinem Avatar trägst !

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462


    meine zur Zeit schwarzen Haare sind aber weitaus länger als die blonden auf dem Foto
    (außerdem war das noch vor der Nasen-OP)

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ J.B.

    ...gewisse MR ausser Rand und Band...
    ???

    Cool finde ich ja Deine bunte Kapuze, die Du auf Deinem Avatar trägst
    ich habe auch sehr lange zeit daran gestrickt!

    @ ALYOSHA

    mach das foto doch etwas kleiner, dann kannst du es auch als AVATAR benützen. wäre doch klasse, wenn unsere mitglieder diese funktion häufiger nutzen würden.

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    MR = Mary Roos

    Remember?



    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ J.B.

    das muss aber ziemlich spät gewesen sein...

  11. #20
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    @bamalama

    yeahh ..... ich werde dann ein aktuelles Foto fürs Avatar nehmen - muß aber erst mal eines machen (das mit den schwarzen Nägeln ist schon 3 Jahre alt) )))

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIDS
    Von 80love im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 13:00
  2. AIDS
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:38
  3. Erasure-Sänger Andy Bell an AIDS erkrankt
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 19:38
  4. Was haltet ihr von Devo, Wire und Pete Shelley?
    Von CapaLasker im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 22:50
  5. Hat Pete Burns einen Doppelgänger (Tiga & Zyntherius)
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 16:54