Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Hat Pete Burns Aids ?

Erstellt von 80love, 18.11.2003, 11:59 Uhr · 35 Antworten · 2.763 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    hallo!ich war vor 6 wochen beim dead or alive konzert in england,und ich muss sagen,die musik ist der hammer.da ich ebenfalls absoluter dead or alive fan bin,steht die musik für mich im vordergrund,aber pete burns aus der nähe-heftig!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DR.DISCO

    erzähl doch mal etwas ausführlicher wie es war. würde mich brennend interessieren...

  4. #23
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    das konzert ging 120 minuten. die reihenfolge der songs w a r einfach genial,voll mein geschmack.es wurde sich von 1982-jetzt durchgearbeitet. viele tracks wurden als life-maxi gebracht.die bühnenshow gehört für mich zum besten,was ich in diesem jahr gesehen habe.kann ich nur empfehlen.im kommenden jahr geht die evolution-tour in GB weiter.im frühjahr ist ein konze rt in liverpool,da werd ich auf jeden fall hin.und p.burns,ist mehr als top-fit.

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich wusste gar nicht, dass es hier im forum noch einen hardcore-fan gibt. das ist jedenfalls schön zu hören!
    ich bin auch regelmässiger besucher im DEAD OR ALIVE-forum, aber ich kann mich merkwürdigerweise gar nicht an einen bericht über ein konzert vor 6 wochen erinnern. ausserdem dachte ich, dass er bei den letzten gigs immer nur 5-7 songs gespielt hat.
    dein kurzbericht klingt jedenfalls sehr gut!
    ich habe PETE BURNS bisher nur einmal live gesehen, das konzert war allerdings ein FIASKO!

  6. #25
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    für`s DOA-forum reicht mein englisch leider nicht aus.habe in der vergangenen zeit auch schon öfter von vermurksten DOA-konzerten gehört.hauptsächlich von de n,welche ausserhalb von GB stattgefunden haben.ich freue mich jedenfalls j etzt schon auf das nächste konzert.,

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    was hälst du denn von den diesjährigen veröffentlichungen? war doch eigentlich ein gutes jahr für den DOA-fan...

  8. #27
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    der meinung bin ich auch.evolution-best off,evolution-dvd,you spin me. . .2003 ...........einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!so kann es noch ein paar jahre weiter gehen

  9. #28
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich war (und bin nach wie vor) sehr enttäuscht:

    YSMR 2003 = überflüssig
    EVOLUTION CD (beide versionen) = teilweise sehr blöde versionen
    EVOLUTION DVD = unvollständig, teilweise sind die videos nicht komplett

    allerdings ist das alles besser als nichts - nie im traum habe ich mit einer DVD gerechnet!

  10. #29
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    mit YSMR 2003 hast du nicht ganz unrecht.bei der anzahl von guten scheiben,hätten sie auch mal einen anderen nehmen können.z.b.something in my house(geeeiiillleeee scheibe)oder come home with me baby.mit ner DVD habe ich ebenfalls nicht gerechnet.zur evolution-best of kann ich sagen,das es zwar nicht nur aus top-versionen besteht,aber es ist nun mal best of und dafür ist es super,finde ich.

  11. #30
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    bamalama postete
    EVOLUTION DVD = unvollständig, teilweise sind die videos nicht komplett

    allerdings ist das alles besser als nichts - nie im traum habe ich mit einer DVD gerechnet!
    Vergleich diese DVD mal mit "Sandra Complete History" (BILD und TON sind eine Sauerei !!!).
    Madonna IMMACULATE COLLECTION ist ja nun mehr als nur unvollständig. Die Hälfte der Videos fehlt ! True Blue, Live to Tell, Burning Up, ect.

    Dagegen ist die DOA-DVD eine Sensation.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIDS
    Von 80love im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 13:00
  2. AIDS
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:38
  3. Erasure-Sänger Andy Bell an AIDS erkrankt
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 19:38
  4. Was haltet ihr von Devo, Wire und Pete Shelley?
    Von CapaLasker im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 22:50
  5. Hat Pete Burns einen Doppelgänger (Tiga & Zyntherius)
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 16:54