Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hat Pete Burns einen Doppelgänger (Tiga & Zyntherius)

Erstellt von dingel, 02.12.2003, 12:25 Uhr · 6 Antworten · 1.008 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Hallo Leute,

    ich habe Samstagnacht zufällig das Video von Tiga & Zyntherius "Sunglasses At Night" (im Original von Corey Hart) gesehen

    Der Sänger oder die Sängerin sah m. E. verdammt nach dem mutierten Pete Burns von Dead Or Alive aus. Die Lippen Marke Fahrradschlauch, aber auch das
    gesamte Erscheinungsbild (Augen, Haare, etc.) ähnelte dem vom Pete Burns doch sehr.

    Hat jemand nähere Infos oder bin ich auf dem absolut falschen Dampfer?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das würde mich besonders interessieren - kannst du vielleicht an dieser stelle mal ein foto posten? ich geheöre nämlich zu den menschen, die grundsätzlich weder MTV, noch VIVA oder sonstiges schauen...

  4. #3
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Gib doch einmal unter google (Bildersuche) Tiga & Zyntherius ein. Dort werden Dir ein Paar Bildchen angezeigt.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DINGEL

    sorry, aber ich kann bei GOOGLE kein einziges foto entdecken - dafür etliche links mit hinweisen auf klingeltöne und downloads.
    habe übrigens soeben erfahren, dass diese (angebliche) ähnlichkeit auch im offiziellen DEAD OR ALIVE-forum ein thema ist.
    dort ist auch ein link gepostet, bei dem man das TIGA & ZYNTHERIUS-video sehen kann, doch das kann ich leider nicht abspielen.

  6. #5
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @ bamalama

    Versuch es bitte doch einmal unter:

    http://www.google.de/imghp?tab=wi&q=...-8&hl=de&meta=

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DINGEL

    Hat jemand nähere Infos oder bin ich auf dem absolut falschen Dampfer?
    mmhh..., ich kann - jedenfalls auf dem foto - keine ähnlichkeit entdecken.
    vielleicht sollte ich mal das video sehen.
    laut DEAD OR ALIVE-forum handelt es sich bei der "dame" um einen berühmten trans5exuellen aus NEW YORK namens AMANDA LEPORE.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    bamalama postete
    das würde mich besonders interessieren - kannst du vielleicht an dieser stelle mal ein foto posten? ich geheöre nämlich zu den menschen, die grundsätzlich weder MTV, noch VIVA oder sonstiges schauen...
    Willkommen im Club

    VH-1 war aber toll

Ähnliche Themen

  1. Stimmliche Doppelgänger
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 04:03
  2. Videos von Data,Pete Shelley,Berlin gesucht
    Von Dramatis im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:41
  3. Was haltet ihr von Devo, Wire und Pete Shelley?
    Von CapaLasker im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 22:50
  4. didi der doppelgänger grad auf srtl
    Von macgyver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 21:22
  5. Hat Pete Burns Aids ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 12:39