Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Haysi Fantayzee

Erstellt von dingel, 09.03.2007, 13:17 Uhr · 1 Antwort · 707 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    Haysi Fantayzee

    Ich habe heute die CD "Best Of ... Battle Hymns For Children Singing" von Amazon.de erhalten.

    Diesen Re-Release kann man wirklich als gelungen bezeichnen. Neben dem kompletten Album sind
    sämtliche 12 Inches mit B-Seiten vertreten.

    Darüber hinaus ist das Booklet auch klasse. Neben entsprechenden Fotos und Kommentaren findet man hier sogar sämtliche Covers der 12 Inch-Veröffentlichungen in Bookletgröße!

    Releases in dieser Form würde ich mir von unseren
    80er Lieblingen öfter wünschen. Meistens sind die
    Re-Releases oder auch 12 Inch Compilations unausgegoren und unvollständig.

    Der Grund scheint manchmal nachliegend. Die Plattenfirmen wollen durch ihre Dröpje voor Dröpje-Methode oder Salamitaktik mehrfach abkassieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Dank dir für die Infos!

    Ich habe die CD zwar schon auf meinem Wunschzettel stehen, aber da bisher immer noch nicht ganz klar war, wie die Tracklist tatsächlich aussieht, habe ich mich mit der Bestellung noch zurück gehalten.

    Dieses Release freut mich sehr. Ist ja bald mehr, als man erwartet hätte.
    Dann gehe ich jetzt mal bestellen!

    Grüße
    Airplay

Ähnliche Themen

  1. hayzi fantayzee
    Von kathrin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 22:06
  2. Haysi Fantayzee
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 00:06