Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

hayzi fantayzee

Erstellt von kathrin, 24.12.2003, 17:52 Uhr · 12 Antworten · 1.118 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hallo,
    weiß jemand von euch, was aus diesem verrückten duo geworden ist? auf kazaa & co. findet man kaum songs - naja, haben auch nicht viel herausgebracht.
    schöne weihnachten
    kathrin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Der Grund weshalb Du über Haysi Fantayzee nichts neues gefunden hast ist einfach: Die Gruppe macht schon seit mitte der 80er keine Musik mehr zusammen.

    Jeremy Healy wurde in den 90ern ein ziemlich angesagter DJ in England. Kate Garner wurde auf Solopfaden ebenfalls sehr erfolgreich und zwar als Fotografin. Was aus dem dritten Mitglied Paul Caplin wurde kann ich Dir nicht sagen.

    Wenn Du bei Google die Namen von Kate und Jeremy eingibst wirst Du ziemlich viele Infos zu den beiden erhalten.

  4. #3
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    [quote]frickson postete

    Jeremy Healy wurde in den 90ern ein ziemlich angesagter DJ in England. Kate Garner wurde auf Solopfaden ebenfalls sehr erfolgreich und zwar als Fotografin. Was aus dem dritten Mitglied Paul Caplin wurde kann ich Dir nicht sagen.

    danke für die prompte antwort.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ist sie das wert??? Kennt jemand das Album?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2593077199

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ist sie das wert???
    definitiv nicht!!! da möchte jemand gehörig abzocken - das album wurde erst vor kurzem (2000) erstmals auf CD veröffentlicht. zwar nur in den U.S.A., aber dort war es überall erhältlich - es handelt sich also keinesfalls um eine rarität.

    Kennt jemand das Album?
    ja! ich habe mir die CD gekauft (obwohl ich meine VINYL-ausgabe ganz selten gehört habe). das album ist schlecht!!!
    am besten gefallen mir die verschiedenen versionen von sister friction.

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Aber der Verkäufer gibt sich Mühe: "... wirklich sehr, sehr rar..."

    Ist schon süß

    Gruß
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die CD ist inzwischen tatsächlich wieder gestrichen. trotzdem kann man bei einer CD, die im jahr 2000 nicht in limitierter auflage erschienen ist, sicher nicht von einer rarität sprechen. ich wette, dass die CD nach wie vor in jedem 2. gut sortierten amerikanischen plattenladen steht, und zwar zu einem normalen preis.

  9. #8
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    der Typ will wirklich richtig Kohle machen ausser John Wayn ist der Rest sowieso Müll, hab mir die Platte mal angehört, John Wayn gibts sogar in deutsch von Bienenstich- John Wayn ist der Größte

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die EBAY- auktion ist beendet - zum glück ist der typ die CD nicht losgeworden. nicht, dass ich falsch verstanden werde - ich gönne jedem seinen nebenverdienst bei EBAY. allerdings tun mir die unwissenden leute leid, die eine solche vermeintliche rarität für diesen wucher-preis ersteigern. interessant ist auch, dass der verkäufer diese angeblich "wirklich sehr, sehr rare" CD nicht zum ersten mal angeboten hat - damals sogar mit erfolg!

  11. #10
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit, an dieses Album zu gelangen,
    aber bei ebay geht der Preis immer über meine Schmerzgrenze.
    Auch bei gemm.com habe ich es bislang vergebens probiert.

    Anscheinend ist diese CD heiss begehrt - ausser natürlich um einen
    solch horrenden Preis (EUR 129,00), da spielt wohl keiner mehr mit

    Ich bin ja auch nur an den Maxi-Versionen interessiert, ob der Rest des
    Albums "geniessbar" ist, ist mir sozusagen sch....egal ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haysi Fantayzee
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:36
  2. Haysi Fantayzee
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 00:06