Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

hayzi fantayzee

Erstellt von kathrin, 24.12.2003, 17:52 Uhr · 12 Antworten · 1.119 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HYPERFEX

    hast du nicht die möglichkeit, dir das album aus direkt den U.S.A. besorgen zu lassen. ich würde einfach mal freunde oder bekannte anfragen, wenn diese in die staaten fahren. die CD ist wie gesagt erst seit kurzer zeit gestrichen, und dürfte sicher noch in vielen läden erhältlich sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    @ bamalama

    Danke für den Tipp - jetzt muss ich nur noch einen Freiwilligen finden

  4. #13
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Hayzi Fantayzee... wenn ich an die denke, muß ich immer grinsen...

    Meinem Vater hat nämlich damals, zu Beginn der 80er, ein Popsong mal echt gut gefallen (Damals war er fast 50 und hatte ansonsten null Interesse an Popmusik)!! Und zwar war das "Come On Eileen". Weil er aber wohl dachte, Lumpen sind Lumpen - beide Bands, die Dexy's und Hayzi Fantayzee, liefen damals im Hobo-Lumpen-Boy-George-Look rum - und noch wußte, das waren irgendwie zwei in der Band, kaufte er Hayzi Fantayzee. Da dies Duo und mein Vater zusammenpassen wie Feuer und Wasser, fand ich das sehr komsich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Haysi Fantayzee
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:36
  2. Haysi Fantayzee
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 00:06