Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Heaven 17 "Before After"

Erstellt von dingel, 12.08.2004, 22:24 Uhr · 15 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Heaven 17 "Before After"

    Heaven 17 sollen ihre eigenen Dinger verhunzen,Billy Mc Kenzie ist genauso wenig zu ersetzen wie Elvis oder Freddie...halt überhaupt nix von Tribute+Coverversionen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Heaven 17 "Before After"

    Heaven 17 sind im März 2010 in Deutschland live zu sehen:
    21 Hannover - Capitol
    23 Hamburg - Fabrik
    26 Berlin - Postbahnhof
    27 München - Freiheiz
    29 Dresden - Alter Schlachthof
    30 Aschaffenburg - Colos-Saal
    31 Köln - Gloria Theater

    lt. offiz. Homepage wird das komplette 'Penthouse & Pavement' Album gespielt.

  4. #13
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Heaven 17 "Before After"

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Heaven 17 sind im März 2010 in Deutschland live zu sehen.

    "more to be added" steht noch auf der off. Site.
    Hoffentlich noch was nähres, sonst muß ich nach Bayern...

  5. #14
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Heaven 17 "Before After"

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen

    "more to be added" steht noch auf der off. Site.
    Hoffentlich noch was nähres, sonst muß ich nach Bayern...
    kann mir bei den Daten nicht vorstellen, dass das more to be added unbedingt in Deutschland sein wird (befürchte ich jedenfalls). Könnte ganz interessant werden, wobei ich lieber Luxury Gap komplett gehabt hätte

  6. #15
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    AW: Heaven 17 "Before After"

    Für Fans von HEAVEN 17 gibt es gute Neuigkeiten. Nach zehn Jahren wird es wohl dieses Jahr noch ein neues Studioalbum geben, dessen Titel bislang unbekannt ist. Glenn Gregory und Martyn Ware arbeiten wohl schon ziemlich lange an dem Ding, das schon für letztes Jahr angekündigt wurde. Das wäre das erste Studioalbum ohne den unersetzbaren Dritten im Bunde, Ian Craig Marsh. Mal sehen, wie sie als Duo klingen werden. Bin schon sehr gespannt, denn "Before After" war eine schöne solide Scheibe....

  7. #16
    Benutzerbild von Blondie

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    74

    AW: Heaven 17 "Before After"

    Zitat Zitat von tanzbaer Beitrag anzeigen
    Für Fans von HEAVEN 17 gibt es gute Neuigkeiten. Nach zehn Jahren wird es wohl dieses Jahr noch ein neues Studioalbum geben, dessen Titel bislang unbekannt ist. Glenn Gregory und Martyn Ware arbeiten wohl schon ziemlich lange an dem Ding, das schon für letztes Jahr angekündigt wurde. Das wäre das erste Studioalbum ohne den unersetzbaren Dritten im Bunde, Ian Craig Marsh. Mal sehen, wie sie als Duo klingen werden. Bin schon sehr gespannt, denn "Before After" war eine schöne solide Scheibe....
    Das hört sich gut an. Übrigens; ABC waren zum Schluß auch nur noch zwei...und es hat gepaßt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heaven 17 Konzerte auf DVD
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 20:08
  2. Heaven 17 - I'm Your Money
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:50
  3. Pia Zadora: Little Bit Of Heaven?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:38
  4. Heaven 17 - Before After
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 21:28
  5. Heaven 17 - Being Boiled
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 22:16