Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Heaven 17 Remastered Editions - Versionsfrage

Erstellt von synth66, 22.08.2006, 16:31 Uhr · 24 Antworten · 1.642 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Elek.-maxe,

    vielen Dank, dass Du so geduldig bist.

    Ich habe gestern abend noch einmal eine Hör-Session bei Media-Markt gehabt und kann Deine Angaben 100 % bestätigen. Leider war "Higher And Higher" nicht vorrätig, sodass ich mir das Teil wohl nochmal beschaffen muss.

    Nochmal zu der UK- (Nicht-) Veröffentlichung der 7" von "Height Of The Fighting". Die Angabe in der Discography ist dann etwas unvollständig. Es wurden wohl einige Exemplare gepresst, die auch die Virgin-Katalognummern für UK tragen (VS 483). Für diese Exemplare wurden allerdings keine Picture Sleeves gedruckt, da eine Veröffentlichung wohl tatsächlich nicht beabsichtigt war. Es wird gerade bei musicstack eine von diesen "unissued items" angeboten.

    PS: Auf der "Best-Of" ist auch die 12" von "Height Of The Fighting" drauf.

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    "Higher and Higher" wird out-of-print sein, es kömmt in diesem Jahr eine neue Best-of und eine DVD-Clipsammlung sowie eine DVD mit dem letztjährigen Konzert im Scala, London.
    Darauf freue ich mich schon sehr.

  4. #23
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich habe inzwischen die 3 Remaster-CDs und bin nicht 100% glücklich damit... aber schön, sie zu haben.

    Ich werde in den nächsten Monaten mal versuchen, eine Diskographie aller Singles/Maxis (zumindest die, die mir zur Verfügung stehen) aufzustellen, mit Vermerk, auf (mind.) welcher CD die Versionendrauf sind.

    Warum ich nicht ganz glücklich bin...
    ...weil mit den B.E.F.-Idents Schindluder getrieben wurde.
    ...weil der Endlosteil (We're ging to live...) wieder von einer schlechten Quelle genommen wurde.
    ...wegen der Bonustrackauswahl.
    ...wegen Designfehler. (Der How Men are-Fisch taucht bei The Luxury Gap auf).
    ...weil die weiteren Alben fehlen.
    ...weil ich noch nicht ganz durch bin.

  5. #24
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    [...]Ich habe inzwischen die 3 Remaster-CDs .... [...]
    Klasse !

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich werde in den nächsten Monaten mal versuchen, eine Diskographie aller Singles/Maxis (zumindest die, die mir zur Verfügung stehen) aufzustellen, mit Vermerk, auf (mind.) welcher CD die Versionendrauf sind.
    Super-Spitzen-Klasse !!!

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Warum ich nicht ganz glücklich bin...
    ...weil mit den B.E.F.-Idents Schindluder getrieben wurde.
    Was meinst Du denn damit ?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ...weil der Endlosteil (We're ging to live...) wieder von einer schlechten Quelle genommen wurde.
    Ich dachte bisher, dass es diesen Endlosteil - aus physikalischen Gründen - ohnehin nur auf Vinyl gab (Endlosrille) ???

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ...wegen der Bonustrackauswahl.
    Welche hättest Du denn genommen, welche weggelassen ?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ..wegen Designfehler. (Der How Men are-Fisch taucht bei The Luxury Gap auf).
    Lustiger Fehler. Das fällt aber bestimmt nur wirklichen Spezialisten auf...

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ...weil die weiteren Alben fehlen.
    Ich hoffe, dass die irgendwann auch noch kommen

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ...weil ich noch nicht ganz durch bin.
    Das wird schon...

    Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit noch folgende offene Frage klären ?

    [Zitat aus Eingangsposting]

    How Men Are:
    -------------
    Track 10 - This Is Mine (cinemix) 8:45 (Angabe in der Diskographie 7:25)

    Ich frage mich nun, was hier nicht stimmt: Die Versionsbezeichnung oder die Angaben in der Diskographie (kommt ja schon mal vor, dass auf der Maxi eine falsche Zeitangabe aufgedruckt wird). Wer kann helfen ?

    [Zitat aus Eingangsposting Ende]


    Viele Grüße.

    synth66.

  6. #25
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Warum ich nicht ganz glücklich bin...
    ...weil mit den B.E.F.-Idents Schindluder getrieben wurde.
    Was meinst Du denn damit ?
    Da ich in Eile bin nur kurz zu dieser Frage:
    Die Maxi-Bonustracks der ersten CD haben genau die keinen Ident, die normal einen haben und "Honeymoon in N.Y." hat normal keinen, aber auf der CD ist einer (Vorabvermutung: Es handelt sich um den von der LP "Music for Listening to").

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ROXETTE - Remastered Editions ab 02.10.09 erhältlich
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:09
  2. EURYTHMICS remastered
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 17:28
  3. Versionsfrage Rockwell 5:58
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:03
  4. Versionsfrage "along for the ride" Danny O´Keefe
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 13:41
  5. Icehouse remastered
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:38