Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Here and Now Tour

Erstellt von gently69, 15.05.2002, 07:11 Uhr · 6 Antworten · 986 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hi zusammen!

    Zuerst möchte ich mal hallo zu Euch allen sagen. Finde es äußerst interessant so ein Board gefunden zu haben, wo, vor allen Dingen, auch noch was los ist. Hatte schon das eine oder andere 80er Jahre Board ins Auge gefasst, aber da war man dann doch ziemlich einsam.

    Wollte mal an dieser Stelle erwähnen: Am 25.04. habe ich in London ein Here and Now Konzert besucht. War wie 'ne Zeitreise.

    80er Jahre Stars wie Howard Jones, Go West, ABC, Belinda Carlisle, Toyah (von der ich allerdings nix kannte) China Crisis und als Headliner 3 Jungs von Spandau Ballet (ha ha Jungs ist gut, die sind mittlerweile alle älter als 40) sind da mit ihren alten Hits aufgetreten.

    Ich bin hauptsächlich wegen Spandau Ballet dahin gefahren. Gibt es auf diesem Board noch jemnaden, der sie vielleicht auch gut findet?

    Na ja, jedenfalls hat mir der Gig super gefallen und das ich danach noch auf die After Show Party konnte, war echt interessant.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Thinkman

    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    18
    Spandau Ballet fand ich früher zum kot....
    Aber jetzt ist die Gänsehaut bei "Through The Barricades" garantiert.
    ABC ist auch gut.

  4. #3
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Gently69, was für eine Überraschung!!! Na wenn das nicht jemand ist, den ich zufällig am Here and Now Konzert getroffen habe und mit der ich mich danach auf die After Show Party geschlichen habe ... Schön dich hier zu haben! Tja, überflüssig zu erwähnen, daß ich Spandau auch immer super gefunden habe, und das Howard Jones einen super Auftritt hingelegt hat.

  5. #4
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo Hier !!!
    ...ist auch ein großer Spandau Ballet Fan !

    Habe mir vor kurzen eine super Live-DVD gekauft (leider etwas teuer aber Superqualität !!!)

    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...649482-8518301

    gruß LINK

  6. #5
    Benutzerbild von
    wie gesagt, seit ein zwei Monaten find ich sogar "gold" gut.

  7. #6
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hi BlitzKid!!!!!!!!!!!!!
    Das ist jetzt aber Zufall. Bin Deinem Wink mit dem Zaunpfahl gefolgt und habe über 'ne Suchmaschine dieses Board ausfindig gemacht.
    Auf Deine e-mail meld ich mich noch.

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Here and now 2004 steht an und folgende 80s Acts haben sich angesagt:


    Belinda Carlisle


    Midge Ure


    Nik Kershaw


    Kim Wilde


    Limahl


    Living in a Box


    Bucks Fizz

Ähnliche Themen

  1. CAMOUFLAGE on Tour
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:43
  2. OMD auf Tour?
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:51
  3. Midge Ure Tour
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:46
  4. Alphaville auf Tour?
    Von Betaville im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:51