Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Heute auf dem Flohmarkt...

Erstellt von obsession, 06.07.2002, 20:09 Uhr · 10 Antworten · 1.220 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Hi @ll !

    Ich habe heute mit meiner Freundin nach langer Zeit
    mal wieder auf unserem heimischen Flohmarkt herumgestöbert
    und habe folgende CD-Alben-Schnäppchen machen können:

    - My Mine - Stone
    - Device - 22B3
    - Celebrate the Nun - Meanwhile
    - Mandy Winder - Julian
    - Silent Running - Walk on fire
    - Bang Tango - Psycho Café
    - Pepsi & Shirley - All right now
    - Oh Well - First Album

    Alle zusammen für 10 Euro...
    Freue mich riesig! Vor allen Dingen, weil ich die "My Mine" vor Jahren
    leichtsinnigerweise verkauft habe ( Ich war jung und brauchte das
    Geld ). Endlich habe ich auch die original deutsche CTN-CD bekommen, auf der sich im Gegensatz zur US-/Kanada-Pressung ja teilweise andere (längere) Versionen von den beiden letzten Tracks (Titel 11+12) befinden.

    Was waren Eure letzten Flohmarkt-Schnäppchen?
    Von Gosef weiß ich z.B. ja, daß er hier in Osnabrück die 16-Bit-CD ergattern konnte.

    Zwei Fragen noch:
    Sind das Fancy-CD-Album "All my loving" und das CD-Album "Überdosis Glück" von Fux (1988 - Emi) eigentlich selten und irgendetwas wert?

    CU Obsession

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Ihr !

    Vor 2 Wochen auf einem Flohmarkt in Köln habe ich mit captain retro Singles durchstöbert. Bei PROPAGANDA - p machinery fragte ich was eine single kostet der nette Verkäufer sagte Stück 20 Cent ( meine Augen leuchteten) --------------dann sagte er die ganze Kiste (170 Singles, davon ca.80% 80er)-----------------für 1 Euro.

    ----> da habe ich natürlich sofort zugeschlagen !!!!! freu !!!

    ....und die Beute mit captain retro geteilt.


    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    LINK 1970 postete
    --------------dann sagte er die ganze Kiste (170 Singles, davon ca.80% 80er)-----------------für 1 Euro.
    dassisdochwohlnichwaaaaah

    *umfall*

    ...

  5. #4
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ...nicht sooo billich, aber vor 2 Jahren habe ich auch einen Kasten mit 110 Vinyl-Maxis (5 doppelte), Zustand: Neu oder neuwertig, wahrscheinlich aus einer Konkursmasse, für 10 DM gekauft...incl.Kiste!
    Immerhin, oder?
    Gruß
    Gosef

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    So ein verdammtes Glück will ich auch mal haben!!! *schnief*

    Was habt ihr denn für Flohmärkte?? Bei uns gibt's da nur Trödel, oder wirklich teures Zeug. Nichtmal auf Plattenbörsen finde ich was gescheites. Doch, neulich. Sensus mit Sensus für nen Euro. Ich weiss nicht, ob das eine Seltenheit ist (da kümmer ich mich eh nicht drum, mir kommt es auf die Musik an), aber gefreut habe ich auf jeden Fall über den klasse Song.

  7. #6
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    @hoodle,
    die 7" oder die 12" von Sensus?

    Ich hab die 12" vor nem knappen Jahr nach Jahren des Suchens endlich(!!!) für 5 Mark in nem Second-Hand Shop bekommen!

    Das Teil war vorher in der Top 5 der von mir meist gesuchten Maxis...

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Die 12" natürlich. 7" kaufe ich nur in Ausnahmefällen, wenn es halt nicht anders geht. Zum Beispiel neulich was von Frank Duval, nämlich der Song "Modulation". Das ist ne B-Seite und auf dem Album nicht drauf.

  9. #8
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Gelten auch Schnäppchen bei ebay? Sowas gibt es nämlich tatsächlich auch, zB. die CD "Maxi Summer Hits 1988" von EMI für Euro 4,- Sofortkauf! Oder CD "motivation" von Moti Special (Teldec!!!) ist mit Euro 10,- auch schon ein Sonderangebot.
    Leider nicht vom Flohmarkt, sondern direkt ins Haus
    Christoph

  10. #9
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Gosef postete
    ...nicht sooo billich, aber vor 2 Jahren habe ich auch einen Kasten mit 110 Vinyl-Maxis (5 doppelte), Zustand: Neu oder neuwertig, wahrscheinlich aus einer Konkursmasse, für 10 DM gekauft...incl.Kiste!
    Immerhin, oder?
    Gruß
    Gosef
    !!! Hast du die Kiste noch? Die kaufe ich dir für 6 Euro ab!

    Sven Hoek

  11. #10
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Die 5 doppelten? Plus Porto? ;D
    Gruß Gosef

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flohmarkt Tips
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:56
  2. Heute mal was einfaches
    Von ChrisRuiz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 00:21
  3. Heute im Einzelhandel
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 18:12
  4. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55
  5. Angie - Clouds ! Auf dem Flohmarkt.............
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 11:23