Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Heute neu:Self Countrol von Laura Branigen

Erstellt von Castor Troy, 06.01.2004, 19:39 Uhr · 20 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. #11
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Castor Troy postete
    Wehe wenn das ein HIT wird !
    Dann sieht RAF Rot!...Zum 2.mal
    Na, dann könnte er sich ja jetzt endlich rächen
    und auch nochmal starten!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Woodruff postete
    Klar wird das bei den ahnungslosen Kids ein Hit *fg*. Die Grundmelodie hat vor 20 Jahren funktioniert - die klappt auch heute wieder.
    Aber bestimmt nicht so "gut" wie damals. Die Zeit ist heute etwas schnelllebiger (das schreibt man doch jetzt mit 3 "l", oder ). Für mein Empfinden wird das Dingens in den Clubs und Discos laufen, kommerziell rechne ich nicht mit einem großen Erfolg, da jetzt eher Black angesagt ist.

    Zwischenzeitlich gab es ja schon haufenweise Coverversionen dieses Titels von anderen Interpreten, wie First Love feat. Delane + Eden, Vengeance feat E-la, De-Tech,...

  4. #13
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Zwischenzeitlich gab es ja schon haufenweise Coverversionen dieses Titels von anderen Interpreten, wie First Love feat. Delane + Eden, Vengeance feat E-la, De-Tech,...
    Die -glaube ich- kenne ich glücklicherweise nicht. Naja vielleicht erfreut unser Herz wieder so ein kleiner Bub, der zwischen you take my self control und i life among the creatures of the night ein paar Rapeinlagen bringt.

    *angstbekommt*

  5. #14
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Woodruff postete
    Die -glaube ich- kenne ich glücklicherweise nicht.

    *angstbekommt*
    Kommt halt drauf an, wie tolerant man ist
    First Love würde ich in die Richtung schneller Fox mit Tendenz zu House einordnen, wobei es auf der MCD auch einen Pop-Mix gibt, der Super in die Freestyle-Runde paßt. Vengeance und De-Tech sind Trance, wobei De-Tech, doch noch etwas zurückhaltender ist.

    Hey Folks, wir haben 2004, net vergessen

    Woodruff postete
    Naja vielleicht erfreut unser Herz wieder so ein kleiner Bub, der zwischen you take my self control und i life among the creatures of the night ein paar Rapeinlagen bringt
    Nööö, hab ich nix gehört von. Eher andersrum: viel instrumental und nur der Chorus. Aber mach Du halt mal, is vielleicht noch 'ne Marktlücke... . Erwartet aber nicht mehr zu viel von Laura, die Frau ist auch 20 Jährchen gealtert und nich jeder hat so eine Kondition wie Tina Turner

  6. #15
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Aber mach Du halt mal, is vielleicht noch 'ne Marktlücke... .
    IIIIIIIch? Bin doch nicht bescheuert *g*. Auf der anderen Seite: Was solche Cover-Heinis für Kohle bekommen mit den Verkaufszahlen... ...naja vielleicht sollte ichs doch machen und n paar Euronen einkassieren

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich glaube nicht, dass der song ein hit wird! das hat 1992 schon nicht geklappt, obwohl die 92er-version meiner meinung nach gar nicht mal so schlecht war.

  8. #17
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    bamalama postete
    ich glaube nicht, dass der song ein hit wird! das hat 1992 schon nicht geklappt, obwohl die 92er-version meiner meinung nach gar nicht mal so schlecht war.
    Die habe ich nie gehört

    @Bamalama: Du bist ein Genie in Diesen Forum !!!

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CASTOR TROY

    nochmals zur info:

    LAURA BRANIGAN - self control 1992 ATLANTIC/WARNER 7567-85846-2

    01) self control (Classic Summer Mix 1992) 3.59
    02) self control (Original Version) 4.08
    03) self control (117 BPM Club 1992) 4.54

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    bamalama postete
    @ CASTOR TROY

    nochmals zur info:

    LAURA BRANIGAN - self control 1992 ATLANTIC/WARNER 7567-85846-2

    01) self control (Classic Summer Mix 1992) 3.59
    02) self control (Original Version) 4.08
    03) self control (117 BPM Club 1992) 4.54
    Castor sagt Danke

  11. #20
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Castor Troy postete
    Die habe ich nie gehört
    Nach meiner persönlichen Meinung haste da nix verpasst. Da hat man - *grübel* wie soll ich das jetzt beschreiben - so etwa den Beat von Milli Vanilli - Keep On Running drunter gelegt. Und das zu einer Zeit, wo die Millis bereits abgehakt waren und der Eurodance boomte. Für mich kein Wunder, daß da chartmäßig nix draus wurde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laura Branigan
    Von Finalefurioso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:23
  2. Laura Brannigan
    Von French80 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:59
  3. Laura Branigan ist tot...
    Von Nicky8371 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:38
  4. Laura Branigan ist tot!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 12:49
  5. Unfrage:Raff Gegen Laura Branigen *Self Countrol*
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 17:33