Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

"hey Music" auf Sfb2

Erstellt von 80waymusic, 13.06.2002, 10:45 Uhr · 6 Antworten · 4.163 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Naaaa, wer hat damals auch bei Jürgen Jürgen die Maxis und Mixe aufgenommen? Ach waren das noch Zeiten! *seufz*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    Hast du auch die selbstgemachten Mixe von J.Jürgens ?
    z.B. die aus der Party Music oder die aus der Hey Music: Selfcontrol Mix oder der 19 Mix und und ....
    Das waren un sind immer noch Klasse Teile.

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Aus der Sendung habe ich eine Maxi "samurai" von M. Cretu auf Kassette, in der deutsch und englisch zusammengewürfelt waren - diese Version war sicher auch von Jürgens selber gebastelt. Ich erinnere mich auch, das von 16 Bit "changing minds" immer nur die 6:26 Version gespielt wurde, genauso war es auch mit "goin´ to the bank" der Commodores: hier lief immer der "credit card mix"! Und dann natürlich die genialen Songs, die sich später als Eintagsfliegen herausstellen sollten, meine Favoriten sind hier Kenny Masters "s.o.s.-fire in my heart" und The Subtones "raining in paradise", diese Titel habe ich nirgends anders wieder gehört! Hach ja...
    Gibt es zu dieser Hitparade, und hier natürlich speziell die Ausgaben der 80er, eigentlich irgendwelche Seiten im Netz? Das wäre eine echte Bereicherung...
    Gruß
    Christoph

  5. #4
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    Hi Christoph, habe die beiden Titel da.

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Schön, ich habe beide Titel auch da, die Commodores Maxi sogar auf CD! Da sieht es mit der 16 Bit Maxi eher ganz mies aus...
    Gruß
    Christoph

  7. #6
    Benutzerbild von harri101

    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    31
    ich habe mal versucht playlists schon vor ca2 Jahren von sfb oder rias
    schlager der woche zu bekommen habe von den (nachfolge)Sender aber nie
    eine antwort erhalten

  8. #7
    Benutzerbild von stereowizard

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    19
    Ich habe noch einen Haufen Cassetten von Sendungen wie Party Music ( auch Jürgen Jürgens ) sowie von einer Sendung "Studio 89" mit Barry Graves. Beide Sendungen liefen immer Samstags ( soweit ich mich erinnere ...) zur selben Zeit. Rias und SFB. Da habe ich immer mit 2 Radios und 2 Tape-Decks mitgeschnitten... Gerade bei Studio 89 liefen viele Disconet-Mixe und Megamixe ( auch Ben Liebrand etc.. ).

Ähnliche Themen

  1. Hey Music.
    Von froppen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 22:43
  2. Music Convoy
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:21
  3. BEAGLE MUSIC LTD.
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 11:02
  4. FUN MUSIC
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:22
  5. Music Box Maxi Vol.2
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 20:54