Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hi !!!!!!

Erstellt von Closelobster, 26.04.2002, 13:57 Uhr · 3 Antworten · 810 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Tach auch !

    Als Neuer muß ich natürlich gleich mal unangenehm auffallen und eine Frage stellen:

    Es gab 1984/85 zwei Songs, jeweils von Damen gesungen. Eines hatte die Textzeile "baby please, can`t you see...." . Ist leicht discomäßig angehaucht. Die Stimme konnte ich nicht identifizieren, habe sie davor und danach nie wieder gehört.
    Der zweite ist auch ein Discorenner gewesen, mit der Textzeile "come on on my love ride".

    Wer war das ? Ihr seif meine letzte Hoffnung *schluchz*
    Wer mir dann auch noch sagen kann, wo es die zwei Songs auf CD gibt, kriegt ne Belohnung ! :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Das erste müsste eigentlich "Vicious Pink - Can't you see" sein!

  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    das zweite könnte "loveride" von nuance feat. vikki love sein.

    von der zeit her könnte es hinhauen und es ist auch von einer frau gesungen. die textzeile in diesem stück würde aber "I wanna take you on a loveride" lauten.

  5. #4
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Frickson:

    sind da Frauenstimmen im Hintergrund, die sowas wie "Come on in everyone, you got to...", leicht verhallt singen ? Wenn dem so ist, ist es tatsächlich Nuance gewesen *staun*