Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hilfe! Wer hat "die ultimative 80´er Fete" als Cd ???

Erstellt von summertime, 07.07.2002, 20:26 Uhr · 16 Antworten · 1.967 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ach Leute es gibt soviel 80er Jahre Cd! Schaut mal bei www.jpc.de.
    Dann precious little diamont ein geben zum suchen. Dann findet man ein 80er Jahre Album. Denn ich bin der Meinung auch dieses Album ist gut 80's Precious Little Diamonds, Don't Stop The 80's sind nur einige Beispiele!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Entwarnung!
    Beide Ausgaben sind laut Auskunft des Plattenhändlers meines Vertrauens nicht mehr im Handel!
    Die CD, die ich hier bei Rossmann entdeckt hatte, ist leider auch nur Vol. 2!
    Sorry
    Christoph

  4. #13
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Wohl wahr. Ich habe letzte Woche zwei Tage für Rossmann Promotion gemacht und diese CD mit "beworben" - Vol.2!
    Bei diesem Preis ist immer davon auszugehen, dass es sich um Restposten handelt und die CD nicht mehr im Handel ist. Die kaufen dann immer den ganzen Rest von der Plattenfirma. Solche Overstocks findet man dann meist da, wo man gar keine CDs vermutet: Tankstelle, Drogerie, vielleicht beim Bäcker um die Ecke - aber meist in Filialbetrieben. Und bei JPC, die auch immer solche Angebote haben. Aber Vol. 1 ist da schon durch.

  5. #14
    Benutzerbild von Saint

    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    2
    summertime postete
    Wer kann mir helfen ? Ich habe kürzlich bei ebay die zweite der beiden Doppel CDs mit dem Titel "Die ultimative 80er Fete" ersteigert. Wahnsinn; ehrlich. Nur die besten Titel die sonst nirgendswo drauf sind. Jetzt suche ich ziemlich verzweifelt die erste hiervon. Wer kann einen Tip geben ? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß, Iris

  6. #15
    Benutzerbild von Saint

    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    2
    Ja was denn, bin ich denn der einzige der diese CD besitzt, ach ja, die ist Cool, da kommt noch nicht mal fetenhits mit.
    Tja, wir Friesen waren schon immer besser , nichts für ungut.

  7. #16
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @summertime

    volume 1 gibts derzeit bei amazon gebraucht für schlappe EUR 3,50 !!!!

  8. #17
    Benutzerbild von summertime

    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    4
    Hallo !

    Hat sich inzwischen alles erledigt. Ich habe jetzt beide CDs. Sie sind einfach spitze; da könnt ihr sagen was ihr wollt.

    Gruß,
    Iris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02
  2. La Boum / Die Fete
    Von vinylsafer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:51
  3. la boum-die fete
    Von mauzi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 14:28
  4. Vive la Fete
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 21:17