Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hört euch mal die Version von Hithouse an!

Erstellt von imperium22, 06.09.2002, 23:56 Uhr · 6 Antworten · 775 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Wer den Megamix kennt ich suche nach der Frau die das No good for me singt.

    Vielleicht habt ihr ja auch mal eine Seite wo die ganzen Leute stehen mit Ihren Liedern von dem Mix. Wäre mir ja schon weiter geholfen bei meiner Frage.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Das ist Kelly Charles - You´re No Good For Me (BCM Records) International House

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    echt aber ich habe mir das letztens angehört und das glang aber viel ruhier

    Kann das nicht doch noch eine andere Version sein oder wie lang ist der House Mix denn du meinst???? Also ich finde die singt da einfach zu ruhig.
    Das passt nicht so ganz dazu wie das gesungen wird im Megamix.

    Gibt es da doch nicht jemand anderes ???? Höre dir mal von Oxide und Neutrino No good for Me an!!!! Die Frau die da singt ist die aus dem Megamix meiner Meinung nach.....

  5. #4
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Hallo ? Man kann eine Stimme auch etwas schneller abspielen, damits zum Beat passt (pitchen), dann ist klar das die anders klingt.

    Das was ich geschrieben habe ist korrekt, No Good wurde schon von so vielen gesampelt, das passt auf keine Kuhhaut mehr, es ist aber Kelly Charles

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ja trotzdem interessiert mich noch die Liste aller der Leute die in dem Mix dabei waren mit Titeln. Wäre nett wenn sich da noch was findet.

  7. #6
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ich weiss gar nicht, welchen Mix Du überhaupt meinst *gg* sorry

    Hat der auch einen Namen ?

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Na Hithouse der bekannte Jack the Sound of Underground....

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr gerade?
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2146
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 17:21
  2. Mit dem 2. hört man besser...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:55
  3. Hithouse - das zweite Album ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 09:02
  4. Wer hört noch den
    Von Chaparral im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 10:44