Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Holly Johnson im TV

Erstellt von DANNIIfan, 28.11.2004, 09:33 Uhr · 9 Antworten · 1.828 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    hat einer von euch gestern abend auf zdf "50 jahre rock-love-songs" mit thomas gottschalk gesehen??? da gab es einen auftritt von holly johnson mit "power of love" - wahnsinn. ich dachte zunächst, dass die sich in den programmzeitschriften verschrieben hätten als dort sein name fiel. er war da nach 10 jahren abstinenz und schaut unheimlich gut aus. er machte fast einen nachdenklichen eindruck - keine spur seiner wilden zeit mit fgth. ich mag ihn und finde, dass es mal wieder zeit für eine neue cd iss. ich glaube, dass er sich der malerei gewidmet hat. HOLLY IS STILL ALIVE!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Jepp...habe ich auch gesehen. Für einen toten, der nie selber gesungen hat (diese Gerüchte haben sich ja hartnäckig gehalten) eine reife Leistung.

    Der Auftritt war klasse. Ich hab mal wieder (wie immer bei dem Song) eine Gänsehaut nach der Anderen gehabt.

  4. #3
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Das habe ich auch gesehen!

    Das war der absolute Hammer!!! Er hat so gut gesungen, das war wirklich klasse!!!

    (Übrigens... die Sendung war erste Sahne!!! )

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ja, in der Tat, eine klasse Stimme, ein klasse Auftritt, ein spektakuläres Lied !!!

  6. #5
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Ich fand's auch großartig, mein FGTH-Lieblingslied "The Power Of Love" mal live zu hören. Ein gereifter großer Junge stand da. Ich mußte immer an die 20 Jahre denken, die zwischen damals und heute liegen, und daß die Zeit vor keinem von uns halt macht. Das war irgendwie rührend. Nur das Gesprochene am Anfang und am Ende des Songs hätte ich weggelassen. Es wirkte nicht.
    Gruß,
    Fraenkie

  7. #6
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    ausgerechnet das habe ich verpasst.
    wird diese sendung wiederho hlt?

  8. #7
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Super Auftritt und wie gut sich Holly gehalten hat. Man hatte ihn ja kurz nach Freddy Mercurys tot, auch schon für tot erklärt, da er ja auch HIV positiv sein soll, oder ist.
    Auch stimmlich fand ich den gestrigen Auftritt einfach klasse.

  9. #8
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    dr.disco postete
    ausgerechnet das habe ich verpasst.
    wird diese sendung wiederho hlt?
    Die "50 Jahre Rock"-Sendung wurde nach ein paar Monaten wiederholt, das wird hier ähnlich sein. Ich hatte das auch in meiner TV-Zeitschrift gelesen, aber glatt vergessen hier mal einen Tip zu posten. Asche auf mein Haupt...

    PS: Gesehen hab ichs leider nicht, war auf der World Violation in Dresden.

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wahrscheinlich wird auch diese ausgabe auf DVD erscheinen - 50 jahre rock erschien jedenfalls im JULI 2004.

  11. #10
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238

    AW: Holly Johnson im TV

    is this from a German TV? I love it!

    Americanos (2010)
    https://www.youtube.com/watch?v=AqPUy4Ok2mU

Ähnliche Themen

  1. Twenty One The Eyes of Don Johnson
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 20:45
  2. Fairplay-Don't Forget Ben Johnson
    Von froppen im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 12:16
  3. Alvin Stardust - I Feel Like Buddy Holly
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 19:11
  4. Holly Johnson
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 22:00