Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

The Hooters

Erstellt von dancermike, 04.07.2007, 09:06 Uhr · 2 Antworten · 821 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    The Hooters

    War gestern auf dem Konzert der Kult-Truppe in Hannover. Es war ungefähr mein 10. Hooters Konzert und ich muß sagen, die Jungs haben in all den Jahren nichts verlernt. Soviel Stimmung schaffen nur wenige, so viele Hits zum Mitsingen haben auch nicht viele Bands.
    Das erst im September erscheinde neue Album gibt es auch schon zu kaufen und fast komplett auf der Bühne. Deutsche Textpassagen gehören ja bei den Hooters schon länger dazu, aber was Eric Bazilian jetzt bei "One of us" singt, ich echt beeindruckend.
    Wer auf der Tour (bis Anfang August) nicht hingeht, ist selber Schuld. Mehr Fun im konzertsaal gibt es nur selten.

    Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: The Hooters

    Am Dienstag Abend spielten die Hooters im Spectrum in Augsburg. Gut gefülltes Haus (ich weiß nicht, ob ausverkauft war), gute Stimmung und ein tolles Live-Konzert.

    Ich habe die Hooters schon mehrfach gesehen (auch in der gleichen Location) und es war wirklich wieder ein hervorragendes Live-Erlebnis.

    Nicht nur alle Hits wie "Johnny B", "Karla with a K", "All you zombies" oder auch "And we danced" wurden gespielt, sondern auch einige Stücke der aktuellen Scheibe "Time stand still", die sich erstaunlich gut anhört.

    Ab und an wurde dann auch mal eine deutsche Ansage gemacht oder der ein oder andere Titel mit einer deutschen Textzeile versehen, wie z.B. bei "25 Stunden am Tag".
    Als Zugaben gab es den "Graveyard waltz" und die obligatorischen "500 miles". Eine zweite Zugabe bescherte uns einige Songs, die Mitglieder der Hooters für andere geschrieben haben, z.B. "One of us" oder "Time after time".

    Fazit: Wenn es nicht gerade innerhalb der nächsten vier Wochen wäre, würde ich die Hooters sofort wieder anschauen. Stimmung gut, Songs gut und mit weniger als 30 Euro noch sehr zivile Eintrittspreise. Was will man mehr?

  4. #3
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: The Hooters

    Ich habe die Hotters diese Jahr in Karlsruhe gesehen und kann nur bestätigen, dass es sich immer lohnt.

    Vorallem merkt man, dass die Jungs noch richtig Spaß auf der Bühne haben.

Ähnliche Themen

  1. Hooters - All You Zombies
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 14:34
  2. Hooters-homepage
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 21:49