Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 118

Howard Jones

Erstellt von Castor Troy, 20.03.2003, 01:20 Uhr · 117 Antworten · 10.997 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @ bamalama

    Danke!

    Schade, "Learning How To Love" gehört auch zu meinen Favourites und es ist deshalb besonders ärgerlich, dass die Qualität nicht stimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DINGEL

    manchmal muss man sich wirklich darüber wundern, welche stümper anscheinend in den entsprechenden studios arbeiten. hört sich denn niemand das fertige produkt an, bevor es in serie geht???

  4. #53
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59
    zum Thema "Stümper in Tonstudios":

    hab mir die Woche mal in Ruhe die "True" (20th Anniversary Limited Enhanced Edition - DIGITALLY REMASTERED) von SPANDAU BALLET angehört.

    Zu viele Höhen, Hintergrundgeräusche als wäre die CD von einer Chromdioxid-Cassette überspielt und als Höhepunkt: am Ende von Track 3 (Code Of Love) beginnt schon das Intro von Track 4 (Gold); dann ein Sprung (tatsächlich so, als würde eine Platte springen) und dann ist man mitten im echten Intro von Gold... (das war wohl der Versuch, die Tracks 3 und 4 nahtlos ineinander übergehen zu lassen)...

    Da ist die HoJo wirklich noch "Gold" dagegen ;-)

  5. #54
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @ blitzjunge

    Es ist wirklich traurig, wie lieblos manche Releases zusammengestellt werden. Die Plattenfirmen wollen offensichtlich nur mal eben schnell abkassieren.

    Bis auf "Learning How To Love" ist die CD von HoJo aber m. E. in guter Soundqualität.

  6. #55
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Bis auf "Learning How To Love" ist die CD von HoJo aber m. E. in guter Soundqualität.
    kann ich nur bestätigen (bis auf die letzten 3 tracks - die ganz alten demos).
    aber so etwas nimmt man bei solchen raritäten gerne in kauf!

  7. #56
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Hier noch einmal ein link mit schönen Fotos:

    http://www.didum.com/galleries/ohzga...Name=hj&page=1

  8. #57
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Etwas anderes:Auf Howards Homepage gibt es alle seine
    Videos!

    Genial für mich als Video Freak

  9. #58
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    The Set List

    1. Acoustic
    We Make The Weather………With Andy Ross
    Dreamin’ on…………………….....With Nick Beggs
    Someone You Need…………...With Robin Boult
    Exodus/Come Together……..With Robin Boult
    Pearl In The Shell……………...With Robin Boult
    Life In One Day…………………..With Robin Boult
    No One Is To Blame…………….With Robin Boult

    2. Retro
    Natural
    Equality………………………..With Jed
    Hide & Seek
    Don’t Always Look At The Rain
    New Song
    Bounce Right Back…………..With Jed


    3. Electro
    Conditioning
    Just Look At You Now
    Like To Get To Know You Well
    I Don’t Hate You
    All I Want
    Hunt The Self
    Revolution Of The Heart
    You Know I Love You Don’t You


    4. Band
    Tomorrow Is Now
    Wedding Song
    99 Red Balloons………………………....with Nena
    Dancing With Tears In My Eyes….with Midge Ure
    Vienna…………………………………….....with Midge Ure
    Prisoner
    Everlasting Love
    What Is Love




    Encore
    11. Things Can Only Get Better

  10. #59
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    vielen dank an DINGEL - damit habe ich nach all der zeit gar nicht mehr gerechnet

  11. #60
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das wäre ein Konzert, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre. Ich habe ihn einmal in München im Zenith live gesehen und einmal im Rahmen der "Nokia Night of the proms" (zusammen mit Nena - daher wahrscheinlich die Freundschaft. Sie hatte ihn ja letztes Jahr auch auf ihrer Jubiläumstour).

    Hat jemand das Album der 2001er Peaceful Tour bzw. sein Album mit Pianostücken. Ich kann mich noch nicht entscheiden, es mir zu bestellen. Wäre um eine Empfehlung dankbar.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Howard Jones - Synthesizer vs. Piano
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 23:07
  2. 8/10: Howard Jones + 80's, synth-pop & new wave afterparty - Brüssel
    Von FredRaven im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 00:42
  3. Den Harrow und Howard Jones
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 04:02
  4. Howard Jones Live
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 10:41
  5. Paul Young - Howard Jones - Nik Kershaw
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 14:49