Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hubert Kah - Rhythmus A Gogo

Erstellt von synth66, 18.05.2007, 14:27 Uhr · 6 Antworten · 879 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    Hubert Kah - Rhythmus A Gogo

    Die Hubert Kah Experten hier können mir sicherlich diese Frage beantworten :

    Auf der Maxi von Engel 07 ist auf der B-Seite "Rhythmus A Gogo" enthalten. Als Zeitangabe: 3:20

    Auf der CD "Goldene Zeiten" läuft der Titel knapp unter 3 min.

    Ist das eine andere Version oder ist die Zeitangabe auf der Maxi falsch ?

    Besten Dank im voraus und viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    AW: Hubert Kah - Rhythmus A Gogo

    Die Zeitangabe auf der Maxi ist falsch! Ist die gleiche Version! es gibt soviele MX wo die Zeitangaben einfach nicht stimmen!

    Grüße water

  4. #3
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Hubert Kah - Rhythmus A Gogo

    Hallo water71,

    Vielen Dank für die Info.

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #4
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Hubert Kah - Rhythmus A Gogo

    @synth66:

    In der Tat ist die Vinylversion anders. Ich habe extra nochmal meine Maxi herausgekramt und mir angehört. Am Anfang ist auf der Album-Version z. B. eine Gitarre zu hören, die auf der Vinyl-Version nicht ist. Zur Spielzeit kann ich nichts sagen, da ich sie nicht mitgestoppt habe.

  6. #5
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Hubert Kah - Rhythmus A Gogo

    Hallo chris74,

    heutzutage kann man sich doch wirklich auf gar nichts mehr verlassen. Vielen Dank für Deine Aufklärung. Im Gegensatz zum Kollegen water71 hast Du Dir offensichtlich die Mühe gemacht, das Stück mal anzuhören.

    Falls Du irgendwann mal dazu kommen solltest, die Zeit zu stoppen ... ach ne... komm, lass bleiben... ich kauf mir die Maxi ja doch irgendwann selbst...

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #6
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Hubert Kah - Rhythmus A Gogo

    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    ...
    Falls Du irgendwann mal dazu kommen solltest, die Zeit zu stoppen ... ach ne... komm, lass bleiben... ich kauf mir die Maxi ja doch irgendwann selbst...
    Falls der Engel-07-Kauf noch nicht vollzogen wurde: Die Laufzeitangabe auf der Vinylscheibe ist, hingegen der Info vom water71, völlig korrekt: 3:20 min (handgestoppt 3:18).
    Wie chris74 schon erwähnte, beginnt bei der Version auf dem Goldene-Zeiten-Album nach ein paar Drumtakten der Einsatz der Gitarre. Auf der Engel-07-Maxi ist dieses Drum-Intro bedeutend länger.

    Gruß an synth66

  8. #7
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Hubert Kah - Rhythmus A Gogo

    Hi brandbrief,

    danke für Deine Mühe und die definitive Bestätigung. Ich hab' die Maxi ehrlich gesagt ein wenig aus den Augen verloren, werde das aber jetzt zum Anlass nehmen wieder auf die Suche zu gehen. (Ich kann mich erinnern, dass das Ding im Rahmen meiner letzten Suche nicht allzu oft aufgetaucht ist).

    Viele Grüße.

    synth66.

Ähnliche Themen

  1. Sa. 24.9. ELECTROWERK2 - Im Rhythmus bleiben!
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:57
  2. melodie & rhythmus wieder auf dem Markt !
    Von röschmich im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 16:11
  3. Zulu Beat "Der Rhythmus (wo jeder mit muß)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 23:38