Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hübsch und attraktiv und nicht erfolgreich

Erstellt von Topas12, 25.10.2003, 12:49 Uhr · 20 Antworten · 1.952 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Vanity ?
    Hat die nicht bei ACTION JACKSON mitgemacht ? Sieht aber nicht so aus....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @80love

    Ließ Dir mal dazu den Thread durch - dann ist alles klar. Fand ich sehr interessant....

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    bei einigen die nur One Hit Wonder waren kann ich es ja nachvollziehen und jeder definiert erfolgreich ja auch anders, wenn man die Charts nimmt dann sind 90% nie erfolgreich. Von der Gina T ( war die überhaupt mal in den Charts) sind bei mir aber einige Titel hängengeblieben und von der Mandy Winter ist das Age of Romance auch besser als das Julian, nur hat das wahrscheinlich schon niemand mehr richtig registriert hab es selber erst vor Wochen wiederentdeckt

    Topas12

    In meiner Sammlung hab ich mindestens 70% Chartmäßig erfolglose Titel und Interpreten

  5. #14
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Die Jungs von Climie Fisher sahen aber auch nicht übel aus, zumindest Simon Climie hätte doch der Mädchenschwarm schlechthin sein müssen. Außer zwei Hits hatten sie leider keine größeren Erfolge mehr vorzuweisen.

  6. #15
    Benutzerbild von Blutfaust

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    8
    Hm,

    mir fallen da so auf Anhieb eigentlich einige ein...

    Talyor Dayne
    Mel & Kim
    Pepsi & Shirlie
    Al Corley
    Bonnie Bianco
    Valerie Dore
    Shari Belafonte
    Spagna
    Fun Fun
    Debbie Gibson
    Company B.

    und natürlich FANCY (aber leider erfolgreich)

    Gruß,
    Blutfaust

  7. #16
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    [quote]Blutfaust postete
    Hm,

    mir fallen da so auf Anhieb eigentlich einige ein...

    Talyor Dayne
    Mel & Kim
    Pepsi & Shirlie
    Al Corley
    Bonnie Bianco
    Valerie Dore
    Shari Belafonte
    Spagna
    Fun Fun
    Debbie Gibson
    Company B.

    und natürlich FANCY (aber leider erfolgreich)

    Gruß,
    Blutfaust [/quote

    mel + kim: hatte 2 nummer1-hits in germany und zwei weitere top20-singles.
    zu debbie gibson: sahte vor allem in usa ab. hatte mehrere top10-erfolge dort.
    zu taylor dayne: hatte topten-hits bei uns mehrere topten-erfolge in usa.

  8. #17
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    [quote]SonnyB. postete
    Wie wäre es mit Sabrina..Boys war glaube ich der einzige "Hit".
    Von Pia Zadora hab ich auch nicht viel gehört.
    Sam Fox wollen wir ja auch nicht vergessen.
    Trans X waren auch nicht hässlich, finde ich, aber das wars auch schon.
    Mr. Ice ice Baby hatte auch nicht viele grosse Knaller.


    sam fox wird immer wieder unterschätzt. vergesst nicht, dass sie sogar auch in usa mehrere topten-erfolge hatte: "naughty girls", "i wanna have some fun".

  9. #18
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    angel08 postete
    Tja wer fällt mir da so ein? Lion(kennt den noch jemand),Die Jungs von Bros,Modo,Thomas Anders(Solo),Michelle,Den Harrow,Morten Harket(Solo).So das muß erstmal reichen. Gruss Angel 08
    zu bros: die hatten auch als duo noch jede menge erfolg im uk!

  10. #19
    Benutzerbild von kth99

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    27
    Das mit der Fragestellung ist schon widersprüchlich: Hat das Aussehen dem Erfolg geschadet ?
    Nehmen wir zum Beispiel Sabrina ("Boys Boys Boys"). Ich behaupte mal: Hätte die Frau nicht so ein geniales Dekolleté gehabt, hätte sie nicht mal "Boys" singen dürfen.
    Insofern hat ihr das Aussehen wenigstens einen Hit beschert. Und mal abgesehen davon: In Italien hatte sie ja noch ein paar Dutzend Songs und TV-Shows, bloß hier in Deutschland wollte sie irgendwann keiner mehr hören.

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BLUTFAUST

    und natürlich FANCY (aber leider erfolgreich)
    ich glaube du bist im falschen thread


    p.s.:

    @ DANIIFAN

    es gibt die hier im forum die möglichkeit einen thread zu editieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  3. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  4. Hübsch, blöd UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 18:53
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35