Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Human League Concerte 2007

Erstellt von new_romantic, 23.09.2007, 13:25 Uhr · 14 Antworten · 1.603 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    Human League Concerte 2007

    weiß jemand ob HL dieses Jahr nur in Köln spielen? Warum nicht in anderen Städten wie Berlin? Würde was dafür geben. Gibt es eine offizielle HL Homepage?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Human League Concerte 2007

    Leider gibt es nur das eine Konzert in Köln (zumindest in Deutschland). Ich habe schon einmal in einem anderen Thread darüber lamentiert.

    Die Homepage von Human League lautet:

    http://www.league-online.com/

  4. #3
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Human League Concerte 2007

    Oh 5 h Fahrt zu nem Concert ist hart....

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Human League Concerte 2007

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    Oh 5 h Fahrt zu nem Concert ist hart....
    Dann sind wir hier mindestens zu dritt.

  6. #5
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Human League Concerte 2007

    Gibts schon Änderungen? Vielleicht doch noch mehr Städte? Beim OMD kams ja auch ganz überraschend mit Berlin...

  7. #6
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Human League Concerte 2007

    leider nein... schon merkwürdig, in Belgien sind ja auch 2 Konzerte machbar, scheint wohl an den deutschen Veranstaltern zu liegen.

    November
    Sun 25 UK, St Albans, Alban Arena
    Mon 26 UK, Bristol, Academy
    Tue 27 UK, Nottingham, Royal Concert Hall
    Thur 29 UK, Lincoln, Engine Shed
    Fri 30 UK, Manchester, Apollo

    December
    Sat 1 UK, London, Hammersmith Apollo
    Mon 3 UK, Stoke on Trent, Hanley Victoria Hall
    Tue 4 UK, Wolverhampton, Civic Hall
    Wed 5 UK, Norwich, UEA
    Fri 7 UK, Sheffield, City Hall
    Sun 9 UK, Glasgow, Academy
    Mon 10 UK, Perth, Concert Hall
    Tue 11 UK, Gateshead, The Sage
    Thur 13 Belgium, Antwerp, Hof Ter Lo
    Fri 14 Belgium, Ostend, Casino Kursaal
    Sun 16 Holland, Tilburg
    Mon 17 Germany, Cologne,
    Tue 18 Denmark, Copenhagen, Vega Main Hall
    Wed 19 Norway, Oslo, Rockefeller
    Thur 20 Sweden, Stockholm, Berns

    http://www.league-online.com/

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich war gestern in KÖLN ---> THE HUMAN LEAGUE - the DARE! tour 2007.

    meine 4 begleiter und ich waren begeistert und einer meinung: die setliste ließ keine wünsche offen, der sound war hervorragend und PHILIP OAKEY sah nicht nur fantastisch aus, er war auch erstaunlich gut bei stimme!

    SETLISTE:

    - DARE!

    - the things that dreams are made of
    - open your heart
    - the sound of the crowd
    - darkness
    - do or die
    - get carter
    - i am the law
    - seconds
    - love action (i believe in love)
    - don´t you want me

    - hard times

    - the lebanon
    - all i ever wanted
    - human
    - tell me when
    - heart like a wheel
    - (keep feeling fascination)
    - mirror man

    zugabe:

    - being boiled
    - together in electric dreams

    p.s.:

    vorgruppe war übrigens ONE TWO


    14.12.07 PLAYLIST:
    BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), ROY BLACK - "rosenzeit", ALASKA Y DINARAMA - "no es pecado (Edición
    Para Colleccionistas)"
    (2 CD), RHEINGOLD - "r.", MECANO - "ya viene el sol", BRITNEY SPEARS - "blackout",
    INDEEP - "the collection", DEAD OR ALIVE - "fan the flame (part I)", KATE BUSH - "lyra" (i-tunes), RUPAUL -
    "supermodel of the world", SAMANTHA FOX - "samantha fox", ALEX PARTY - "alex party", AZUCAR MORENO
    - "the sugarmix album"

  9. #8
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Human League Concerte 2007

    Hi bamalama!

    Ich war am Montag auch in Köln (bin extra 560km vom Bodensee angereist !)

    Ein Traum wurde wahr, ich bin noch immer hin und weg . . .
    . . . einfach ein geniales Konzert.

    PS: Schade, hätte dich gerne mal begrüßt :-(

    Gruß Link

  10. #9
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Human League Concerte 2007

    Also ein Kumpel von mir war gestern in Köln und war begeistert,auch von Onetwo!Die Setlist ist exakt diesselbe überall,er hat Audiobootlegs von Nottingham/London/Köln,Onetwo ebenso,wobei mich bei den youtubeclips eigentlich nur "Messages"+"Duel" begeisterten,Human League waren 2001 schonmal in Köln.Ich hab sie 2005 in Brüssel im Cirque Royal gesehen,fantastisch zusammen mit Vive la fete,außer den Dare Songs
    darkness
    - do or die
    - get carter
    - i am the law
    - seconds
    -hard times
    absolut identisch die Songs,sogar die Klamotten(kein Witz!),Vive la fete die belgischen Nationalhelden spielten später "Noir desir" mein Lieblingssong und alle! kreischten mit,unvergessliches Erlebnis absolut,die Belgier sind sowieso lockerer als wir...

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Human League Concerte 2007

    Wenn sie nach Berlin kämen - ich wäre dabei! Und Platz auf der Couch wäre auch noch für einen Mitkommenwoller aus der Provinz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Human League - Remixes (mp3-Download)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 10:41
  2. Human League - Love Action
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 20:51
  3. Frage zu Human League
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 16:57
  4. Human League - Dancevision
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 14:20
  5. Human League???
    Von yiasou im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:55