Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Human League Fans anwesend?

Erstellt von Idaho, 07.09.2004, 01:04 Uhr · 141 Antworten · 19.815 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Hallo,
    ich suche 2 bestimmte Versionen von Human League Songs, bzw. die Originaltonträger auf der sie ursprünglich drauf sind:

    1. Being Boiled - Länge 4:20 (von der CD Kult Dance Klassix)
    Ist weder die Version von Reproduction noch von Travelogue

    2. Don't you want me (Extended) - Länge 5:18 (unbekannte Quelle)
    Ist nicht der Extended Dance Mix

    Bin für jeden Hinweis dankbar,
    Idaho

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Bei der Suche kann ich Dir leider nicht helfen - aber um Deine Frage zu beantworten. Fan bin ich nicht (ich bezeichne mich z.B. lieber als Enthusiast) aber ich habe nicht ohne Grund einen Song von ihnen als Hintergrundmusik für die ersten Seite meiner C64-Story genommen (Die Version suchst Du aber wohl nicht ) :

    http://home.tiscali.de/webgoe/c64.html

    Ausserdem fand ich die Mädels Anfang der 80er superscharf - kam bei mir gleich nach Kim Wilde Der wavige Song "Lebanon" ist einfach spitze!

    Lutz

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich kann bei der suche auch nicht helfen, aber HUMAN LEAGUE gehören für mich sicher auch zu meinen 20 liebsten interpreten. die band hat mindestens 10 songs veröffentlicht, bei denen ich eine gänsehaut bekomme. meine favoriten sind:

    01: the lebanon
    02: never again
    03: rebound
    04: all i ever wanted
    05: heart like a wheel
    06: men are dreamers
    07: life on your own
    08: never give your heart
    09: stay with me tonight
    10: seconds

  5. #4
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Lutz postete
    aber ich habe nicht ohne Grund einen Song von ihnen als Hintergrundmusik für die ersten Seite meiner C64-Story genommen (Die Version suchst Du aber wohl nicht ) :
    Die Version habe ich leider schon, war ja damals (1986/87?) bei der 64er als demosong zum Soundmonitor dabei
    Hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir sogar auf Kasette aufgenommen habe...
    Klasse Story übrigens!

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Idaho

    Hey Du kennst den Sid Song! Klasse! Das war IMO 1986. Ja das war damals schon der Hammer.
    Und danke für die Blumen.

    BTW: Ich hab eben noch mal nach anderen *.sid Versionen von Human League Songs gegoogelt und (noch) nichts gefunden...

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von DrHonigtau

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    40
    Idaho postete
    Hallo,
    ich suche 2 bestimmte Versionen von Human League Songs, bzw. die Originaltonträger auf der sie ursprünglich drauf sind:

    1. Being Boiled - Länge 4:20 (von der CD Kult Dance Klassix)
    Ist weder die Version von Reproduction noch von Travelogue

    2. Don't you want me (Extended) - Länge 5:18 (unbekannte Quelle)
    Ist nicht der Extended Dance Mix

    Bin für jeden Hinweis dankbar,
    Idaho
    in sachen "being boiled" könnte dir vielleicht folgende seite weiterhelfen: http://blindyouth.co.uk.

  8. #7
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    @DrHonigtau
    Danke für den Link, kannte ich bislang noch nicht!

    Das hört sich recht vielversprechend an, hat jemand die Platte?
    n 1988, Virgin reissued the record in Germany as a 12" single (catalogue number 611908). This release included the 1980 re-recording of Being Boiled as an extra track (see the label opposite), and both the Fast Product recordings were presented in simulated stereo. The 12" single's label neglects to credit John Leckie for his co-production on the 1980 re-recording.

  9. #8
    Benutzerbild von niveau0

    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    55

  10. #9
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Lutz postete
    @Idaho
    BTW: Ich hab eben noch mal nach anderen *.sid Versionen von Human League Songs gegoogelt und (noch) nichts gefunden...
    Lutz
    Der Human League Klassiker war doch damals die Intro Music der Cracker von Dynamic-Duo mit dem Synthie-Solo aus Do or Die. Müsste ursprünglich von Rob Hubbard gewesen sein

  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Idaho

    Danke für den Tipp - hör ich gleich mal rein...

    Lutz

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Human League - Love Action
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 20:51
  2. Frage zu Human League
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 16:57
  3. Human League - Dancevision
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 14:20
  4. Human League???
    Von yiasou im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:55
  5. Human League - You Remind Me Of Gold
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 09:58