Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 142

Human League Fans anwesend?

Erstellt von Idaho, 07.09.2004, 01:04 Uhr · 141 Antworten · 19.819 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Human League Fans anwesend?

    Ja, ich wär auch gern mitgekommen, egal ob Berlin oder Leipzig, ist beides nicht weit für mich, nur leider bin ich die nächsten 3 Tage voll ausgebucht... schade...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Human League Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    ... egal ob Berlin oder Leipzig, ist beides nicht weit für mich
    Oh, wie traurig. Das nächste von mir aus wäre Stuttgart gewesen, und das hätte bereits gut 4 Stunden Fahrt bedeutet.

  4. #123
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Human League Fans anwesend?

    konnte leider nicht fahren... Tja wenn man kleine Kinder hat isses nicht so einfach..

  5. #124
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Human League Fans anwesend?

    wie wars denn nun Babooshka? Du schreibst ja garnix?

  6. #125
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Human League Fans anwesend?

    Kommt heute noch im Laufe des Abends! Du konntest leider nicht kommen, dafür hatte ich die Überraschung des Jahres, denn plötzlich stand kein Geringerer neben mir als Waschbär!

  7. #126
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Human League Fans anwesend?

    ich dachte schon philip.... ;-)

  8. #127
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Human League Fans anwesend?

    Ja, der war auch da, aber der stand weiter vorne, auf der Bühne gewissermaßen Flankiert von zwei nach wie vor sehr attraktiven Sängerinnen, wie wir festgestellt haben. Es war ein tolles Konzert und wir waren schlagartig wieder jeweils 16 und 20 Jahre alt Human League wussten, was die Fans wollten, sprich, wenig Neues und viel Altes und das haben sie dann auch gespielt. Es waren alle wichtigen Hits dabei und meine ganze Wunschliste, einschließlich Love Action! Die neuen Sachen waren ja hier nicht so gut angekommen, aber ich fand sie ganz OK, sie wurden halt auch gut dargeboten und Lieder, die man sonst nicht mag, kommen live gleich viel besser. Einer der Höhepunkte war das vorletzte Lied Being Boiled, da kochte dann wirklich das ganze Huxleys, in dem es seeehr heiß war.

    Also wer Human League mag und die Möglichkeit hat, noch ein Konzert von ihnen zu besuchen - hingehen, auf jeden Fall. Und ich und Waschbär zusammen auf einem Konzert - dass ich das erleben durfte! Wir sind dann nach dem Konzert natürlich noch ein paar Stunden um die Häuser gezogen.

    Fotos hab ich mit Handy gemacht, muss ich noch runterladen. Aber die Tube hat schon was vorzuweisen:





    http://www.youtube.com/user/DynamoTr.../1/e8NuDAemURM

  9. #128
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Human League Fans anwesend?

    Ich war gestern in Leipzig zum Konzert. Es war großartig.
    Auch die neuen Songs kamen sehr gut an. Die Stimmung war von anfang an Bombe.
    Die Vorband "Performance" aus Manchester hat schon mächtig eingeheizt.
    Performance Videos | Myspace Musik
    Die machen auch eine klasse Musik. @Babooshka, wie fandest du die?
    Hier sind mal ein paar Bilder von Leipzig:





    VG

  10. #129
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Human League Fans anwesend?

    Super Fotos! Solche hätte ich schon alleine wegen meines Bonsaidaseins gar nicht machen können Und ja, die Vorgruppe fanden wir prima. Waschbär hat sich auch die CD von denen gekauft.

  11. #130
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Human League Fans anwesend?

    Und so sah ich mit meinem nachgemachten 80s Look aus (der Ohrring ist ein echter 80-er):
    Antje 80s.jpg

    Der Waschbär und die Forumsoma:
    IngoAntje.jpg

Ähnliche Themen

  1. Human League - Love Action
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 20:51
  2. Frage zu Human League
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 16:57
  3. Human League - Dancevision
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 14:20
  4. Human League???
    Von yiasou im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:55
  5. Human League - You Remind Me Of Gold
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 09:58