Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 142

Human League Fans anwesend?

Erstellt von Idaho, 07.09.2004, 01:04 Uhr · 141 Antworten · 19.829 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Human League Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    dafür hatte ich die Überraschung des Jahres, denn plötzlich stand kein Geringerer neben mir als Waschbär!
    Ja, die Welt ist voller Überraschungen.

    Das sind ja tolle Fotos! Schade, dass ich nicht dabeisein konnte, aber ich konnte ja meinen lang angekündigten Besuch nicht wegschicken...

    Babooshka, du und waschbär, ihr seid ein hübsches Pärchen! Jetzt weiß ich, wie ihr ausseht! Aber wie 'ne Oma siehst nun wirklich nicht aus. Kann mir gut vorstellen, dasses 'n schöner Abend war. Was mir grad noch auffällt.... waschbär erinnert mich sehr stark an einen Bekannten von mir aus Österreich Auf waschbärs posting wär ich ja auch gespannt...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Human League Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Super Fotos! Solche hätte ich schon alleine wegen meines Bonsaidaseins gar nicht machen können Und ja, die Vorgruppe fanden wir prima. Waschbär hat sich auch die CD von denen gekauft.
    Danke, von der Vorband hab ich auch die CD. Die ist echt gut.
    Hier hab ich noch Tell me When auf Chip gebannt.
    YouTube - The Human League Tell me when live in Leipzig 24.04.2011
    VG Marcel

  4. #133
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Human League Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Der Waschbär und die Forumsoma:
    Anhang 902
    Hehe - schönes Foto. Im Hintergrund sieht man, dass es nicht gerade Teenie Publikum ist. Und wie war so der Sound? Klang es noch nach 80s? Manchmal gibt's da ja Probleme mangels der Original-Sounderzeugerhardware... Gutes Konzert? Stimmung? Was wurde so gepielt? Oberschenkelhalsbruch auf der Bühne?

    Lutz

  5. #134
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Human League Fans anwesend?

    Nun ja, der waschbaer war für ein paar Tage in Berlin und da konnte er die Antje ein wenig an der Nase herumführen. Ich habe versucht, sie einmal zu kontaktieren, aber hatte sie nicht erreicht und dann schrieb ich eben die ominöse SMS und dachte mir, dass ich sie dann im Huxkeys anrufen werde, als ich sie eben auf einer kleinen Anhöhe (so groß ist sie ja nicht) erblickte.

    Das Konzert war echt gut, allerdings bin ich bei dem Weg dorthin in Berlin mit meinem Bekannten die ganze Herrmannstraße entlanggegangen und da hatte ich phasenweise wirklich Bammel, so schlimm sah es da aus.

    An Titeln wurde gespielt: (Reihenfolge kann ich mich nicht mehr erinnern)

    Never let me go (Eingangslied - sehr seltsames Outfit von Phil)
    Open your heart
    Tell me when
    The sound of a crowd (super Video per Beamer mit Schafen, großer Lacherfolg bei mir)
    Egomaniac
    Night people
    Heart like a wheel
    The Lebanon
    Love action
    All I ever wanted
    Empire state human
    Human (das war ein wenig verunglückt, denn Phil kommt zu den hohen Tönen nicht mehr sonderlich gut rauf)
    Mirror man
    Keep feeling fascination
    Don´t you want me

    Zugaben:

    Being boiled
    Together in electric dreams

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

    Sehr schön war es dann auch noch, mit Antje ein wenig in Berlin wegzugehen. Nach der obligatorischen Currywurst bei "Curry 36" dauerte der Abend noch recht lange. Hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich, dass mir die Überraschunhg für Babooshka geglückt ist und freue mich noch mehr, dass ich The Human League dieses Jahr in München nochmals sehen werde.

  6. #135
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Human League Fans anwesend?

    @ waschbaer

    Dass die Überraschung für Babooshka gelungen ist, sieht man ja eindeutig an dem Foto! Ich würde mich ja auch freuen, wenn jemand aus dem Forum den Weg nach Dresden findet und mich überraschen würde....

    Currywurst... ou, damit kannst mich jagen... ich mag lieber eine schöne deftige Bratwurscht oder Bockwurscht, hhmmm

  7. #136
    Benutzerbild von sirvolkmar

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    38

    AW: Human League Fans anwesend?

    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Human League hat ja den Titel Being Boiled gespielt, richtig.
    Es soll eine long version geben von ca. über 8min.
    Die Maxi ist aber nicht so lang, jetzt die Frage wer hat diese Version.
    Gruß Volkmar

  8. #137
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Human League Fans anwesend?

    Das dürfte nix Offizielles sein. Ich tippe eher auf 'nen Techno-/House-Remix neueren Datums (DJ Master Traxx). Da gibt es auch 'ne Version mit 6:30 ("Being Re-Boiled" by DJ GCR). Keine Ahnung, ob man sowas haben muss. Als Fan der 80er sicher nicht.

  9. #138
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Human League Fans anwesend?

    Zitat Zitat von sirvolkmar Beitrag anzeigen
    Es soll eine long version geben von ca. über 8min.
    Was es nicht alles geben soll.
    Auf jeden Fall ist es nicht von Human League.

    Wobei..... Es gab 1988 eine Maxi-Auflage, die hatte auf einer Seite sowohl die Originalversion (bzw. die Original-Hitversion, also mit Hall und Stereoeffekt, anno 1981/2) von 1978 und die 1980er-LP-Version, macht zusammen: 8:07 min.

    Von Human League gibt es lediglich 2 Versionen des Stücks: Von 1978, auch "Fast Version" genannt, weil ursprünglich bei der Plattenfirma "Fast Product" veröffentlicht, diese hat eine Variante (siehe oben) und die LP-Version von 1980, welche auch auf der Holiday '80-EP zu finden war.
    "Neuzeitremixe", die das Lied unkenntlich machen, genügen ja dem Anspruch der Maxi=Lange Originalversion eigentlich nicht. Zudem kenne ich keine offizielle.

  10. #139
    Benutzerbild von sirvolkmar

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    38

    AW: Human League Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Was es nicht alles geben soll.
    Auf jeden Fall ist es nicht von Human League.

    Wobei..... Es gab 1988 eine Maxi-Auflage, die hatte auf einer Seite sowohl die Originalversion (bzw. die Original-Hitversion, also mit Hall und Stereoeffekt, anno 1981/2) von 1978 und die 1980er-LP-Version, macht zusammen: 8:07 min.
    Das könnte schon hin kommen.
    Eine neu Abmischung kommt auch bei mir nicht in Frage.
    Habe ja fast alle Versionen der Gruppe.
    Danke an euch,
    Volkmar

  11. #140
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Human League Fans anwesend?

    Was für eine Überraschung:

    Eine Abikollegin von mir arbeitet im Orga-Team des Münchener Tollwoodfestivals. Als ich letzte Woche mit ihr telefonierte und ihr mitteilte, dass ich auf das Konzert von Human League fahren werde, fragte ich sie, ob wir uns nach dem Konzert treffen wollen.

    Sie meinte, dass sie ausgerechnet an diesem Abend Bekannte aus Neuseeland da haben würde und leider keine Zeit haben würde, sonst würde sie wohl auch auf das Konzert gehen.

    Im Laufe des Telefongesprächs erklärte ich ihr, dass ich Human League dieses Jahr schon einmal gesehen habe (damals mit Babooshka in Berlin - @Antje --> Ich habe auch das Münchener Konzert wieder mit Gerold angeschaut) und dass dies eine meiner Lieblingsbands sei. Sie meinte, dass sie es schade finden würde, dass ich nicht mit ihr auf das Konzert gehen könnte (wegen ihres Besuchs), sie sich aber was "einfallen" lassen würde.

    Heute war in der Post ein Plakat von Human League. Solche Freunde liebt man einfach. Geil, geil, geil.

Ähnliche Themen

  1. Human League - Love Action
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 20:51
  2. Frage zu Human League
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 16:57
  3. Human League - Dancevision
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 14:20
  4. Human League???
    Von yiasou im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:55
  5. Human League - You Remind Me Of Gold
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 09:58