Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Human League - Remixes (mp3-Download)

Erstellt von brandbrief, 22.07.2005, 19:31 Uhr · 12 Antworten · 1.757 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    N'abend allerseits,

    Auf dieser Seite können ganz legal Remixe von Human-League-Titeln heruntergeladen werden:
    Human League - Remixes
    Sie tragen zwar alle ein neumodisches Gewandt, klingen aber nicht übel.
    Es scheint so, als werde das Angebot auch in unregelmäßigen Abständen erweitert.

    Viel Spaß beim Hören

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Der Fairness halber muss ich allerdings gestehen, dass ich durch bamalama auf diese Seite gestoßen bin, als er im Thread "Original schlecht! Remix gut!" auf den Titel "Seconds" verwiesen hat

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    auf der ltd. edition des letzten "BEST OF"-albums von HUMAN LEAGUE gab´s eine zweite CD voller aktueller remixes - die sind unerträglich!

    ich kenne die remixes auf der von dir verlinkten seite nicht, bis auf eine ausnahme: seconds - und diese version ist genial!!!

  5. #4
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    auf der ltd. edition des letzten "BEST OF"-albums von HUMAN LEAGUE gab´s eine zweite CD voller aktueller remixes - die sind unerträglich!
    Das ist wahrscheinlich genauso wie mit der Doppel-CD "Tears Roll Down" von TFF. Da warst du ja von den neueren Remixen auch nicht sonderlich begeistert.

    Hab mir grad mal "Empire State Human" angehört...naja...vom Ansatz gut, aber das 79er-Original gefällt mir beim Refrain bedeutend besser. Beim Remix erkennt man der Refrain ja kaum.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und? wie gefällt dir der seconds-remix? ich werde in den nächsten tagen mal in die mir unbekannten mixe reinhören!

    p.s.: nettes avatar...

  7. #6
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Stimmt...Der "Seconds"-Remix geht gut ab

    Mein Favorit z.Z.: The Things that Dreams are Made of (Human Remains Mix)

  8. #7
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    p.s.: nettes avatar...
    Warum wusste ich eigentlich, dass dir das gefallen könnte


    ...in mühevoller Kleinarbeit von DVD aus 50 Einzelbildern "zusammengefriemelt"

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    Mein Favorit z.Z.: The Things that Dreams are Made of (Human Remains Mix)
    dann werde ich mir diesen mix mal besonders aufmerksam anhören meine kritik wirst du dann in den nächsten tagen in diesem thread lesen können.

    brandbrief postete...in mühevoller Kleinarbeit von DVD aus 50 Einzelbildern "zusammengefriemelt"
    bei diesem aufwand hätte ich einen ausschnitt aus einem anderen video gewählt

  10. #9
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    bei diesem aufwand hätte ich einen ausschnitt aus einem anderen video gewählt
    Hmm..ach so...welches denn? Aber bestimmt eins von Dead Or Alive...oder ???

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief posteteHmm..ach so...welches denn? Aber bestimmt eins von Dead Or Alive...oder ???
    ja, schon, allerdings hätte ich einen ausschnitt aus einem video gewählt, in dem PETE BURNS besser aussieht, z.b. your sweetness (is your weakness), brand new lover oder i´ll save you all my kisses.

    jetzt wird dieser nett gemeinte thread aber zu off-topic, wir wollen doch potentielle poster nicht verschrecken...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  2. Frage zu Human League
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 16:57
  3. Human League - Together In Electric Dreams
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 14:35
  4. Human League - Dancevision
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 14:20
  5. Human League???
    Von yiasou im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:55