Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Human League, Visage und Kim Wilde in Concert..

Erstellt von frickson, 21.05.2002, 12:54 Uhr · 2 Antworten · 667 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    ..aber leider nicht bei uns. Im Dezember werden waehrend 10 Tagen folgende Acts zusammen anlaesslich der "Here And Now Christmas Party" durch England touren:

    Human League
    Kim Wilde
    Five Star
    Altered Images
    Dollar
    The Belle Stars
    Visage

    Fuer diejenigen, die einen Weihnachtseinkaufsbummel in London planen; am 14. und 15. Dezember findet das Spektakel in London statt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Die Here and Now Touren sind schon empfehlenswert! Sie sind so aufgezogen, daß jede Gruppe 3 - 5 songs zum Besten gibt, der Headliner der Tour hat dann noch ein bißchen mehr Zeit. Ich war bei dem Konzert im April mit Spandau, ABC, Belinda Carlisle, Howard Jones, Go West, China Chrises und Toyah. Irgendwo in diesem Forum gibt es eh einen Thred dazu. War echt genial!

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @BlitzKid

    Hast du Tourdaten. Für diese Kombo würde ich glatt für ein weekend nach England fliegen??? Wo kann ich die genauen Tourdaten herbekommen???

    waschbaer

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Human League
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 16:57
  2. Human League - Together In Electric Dreams
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 14:35
  3. Human League - Dancevision
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 14:20
  4. Human League???
    Von yiasou im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:55
  5. Human League - You Remind Me Of Gold
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 09:58